Zum Inhalt springen

Ölwechsel 1,4 Benziner


unlimitedmaxx

Empfohlene Beiträge

Das ist eine Frage, da bekommst du von 5 Leuten 10 Antworten. Füll das ein was laut Norm rein muss:

 

Motoröl – A2-Freun.de Wiki

 

 

...und dann ist gut. Vielleicht macht es bei deinem Profil Sinn auf Festintervall umzustellen, auch dazu gibt es eine Norm, siehe oben. Wenn die Norm auf der Flasche steht, dann hat das Öl die Belastungen die im Motor auftreten im Labor bestanden, Ende.

 

Sorry, dass das jetzt etwas harsch klingt, aber noch eine Diskussion über drei Seiten an deren Ende der eine Livio Palmöl für das beste hält während der nächste sein Liqui Moly 3000 mit einer Kristallkugel auspendelt fehlt dem Forum nicht wirklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.