Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RoughRider

Welche Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterung?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich spiele mit dem Gedanken meine A2 1,4i tiefer zu legen und auch die Spur zu verbreitern.

Sinn der ganzen Aktion ist nur die Optik etwas zu schärfen.

 

Ich möchte eine dezente Tieferlegung von 30mm und die Spuren jeweils(vorne und hinten) um 40mm mit den Distanzscheiben vergrößern. Als Felgen verwende ich die originalen 15zoll Alus von Audi.

 

Ich möchte kein ganzes Fahrwerk verbauen, sondern nur Federn.

 

Meine Fragen nun:

 

1. Welche Federn(Hersteller und Model) sind am besten zu verwenden, wenn man trotzt der Tieferlegung noch einen Federungskomfort haben möchte und der A2 nach der Tieferlegung nicht den "kackenden Elch" machen soll.

 

2. Geht die 40mm Spurverbreiterung mit der Tieferlegung? Schleifen die Räder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen