Vorserienteil illbruck 8Z0 863 816 A
-
Aktivitäten
-
9
Gebläse / Lüftung ohne Funktion?
Update: beim Freundlichen kostet der Lüfter 360!!! EUR. Ohne Einbau! Ein Teil für ein paar Euro in der Herstellung. Das wird ja immer wilder. -
152
-
152
-
1
-
3
Schraubertreffen Frühjahr 2026?
je eher, je besser, dann ist mehr Zeit für das nächste Treffen, denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen ... wann auch immer, ich freu mich drauf! -
3
Die sollen sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Nicht, dass ich wieder mit Sommerreifen durch den Tiefschnee nach Lippetal zum Tüv- Prüfer muss und mir die Fronschürze demoliere. Für mich Anfang Mai! -
2
Standheizung?
Woher hast du die Info? Denn du eine Aufrüstung zur vollwertigen stand alone Standheizung hast, müsste ein Bedienelement vorhanden sein und eine zusätzliche elektrische Kühlwasserpumpe im Motorraum, die du von oben sehen können müsstest. Wirf also mal einen Blick auf die Kühlwasserschläuche im Motorraum, ob du da eine Wasserpumpe siehst. Wie die aussieht und wo die verbaut ist findest du auch im Wiki. -
76
-
2
Standheizung?
Da wären ein paar mehr Angaben und vor allem Fotos hilfreich, ansonsten wird das ein Blick in die milchige Glaskugel. In der Zwischenzeit weiter einlesen, es gibt auch umfangreiche Threads dazu. Im Wiki schon gelesen? https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Zuheizer -
3
Ich denke, das würde hier zu finden und allgemein angekündigt sein. Wenn du Fred und Kalender beobachtest, wirst du das nicht verpassen. Abwarten und volltanken.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.