Vorserienteil illbruck 8Z0 863 816 A
-
Aktivitäten
-
20
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03-05.07.2026 in Wetzlar
Anmeldung A2magica und seinelektriker gerne bei Leica eine Führung im Museum, Fotokurse mit Handy sind nicht so unser Fall, wenn dann schon mit DSLR / DSLM HellSoldier; 1 Person ; #heimschläfer; Leica ja ; Loh Collection ja . Bootshaus ja A2-s-line; 1 Person; #heimschläfer; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Nupi; 2 Personen; Mietwohnwagen CP Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja DerWeißeA2; 1 Person; ja; ja; ja nbach; 1 Person; nein; nein; ja durnesss; 1 Person; evtl. Camping; nein; ja; ja AudiA216RS; 1 Person; Hotel Best Western Wetzlar Anreise Samstag; Loh Collection ja; Bootshaus ja A2 Papayaorange; 1 Person; Hotel Best Western Wetzlar; Anreise Samstag; Loh Collection ja; Bootshaus ja HEY_A2; 1 Person; Camping Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Alu-Green & Alu-Red; 2 Personen; Best Western; Leica ja; Loh Coll. ja; Bootshaus ja vembicon; 1 Person; Camping; ja; ja; ja Audifanatiker; 4 Personen; Leica ja; Loh ja; Bootshaus ja; Phoenix A2; 1 Person, Leica ja, Loh Collection ja, Bootshaus ja ANY-Fahrerin; 1 Person; vorauss. Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja ako66; 2 Personen; Hotel Best Western; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja A2magica & seinelektriker 2 Personen, Übernachtung offen, Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja -
72
-
-
34
Youngtimer und Versicherung
Ich such mir auch was neues, hab im November verpennt HDI ist zu teuer... SF 30 / Garage ,mit Partner ,6000 Km TK VK 150/300 Schutzbrief 460€ ....- youngtimer
- versicherung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
72
Fernlicht H3 mit LED nachrüsten erlaubt?
Diese Frage darf man hier doch nicht stellen...: -
72
-
34
Würde das sonst jemand machen?- youngtimer
- versicherung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
34
Hat das Vorteile gegenüber eines "normalen" Versicherungsvertrags?- youngtimer
- versicherung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
34
Meiner ist als Youngtimer bei der OCC versichert.- youngtimer
- versicherung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
34
Ich war in der gleichen Situation. Habe keine Youngtimer-Versicherung (erfülle die Bedingungen nicht), ich habe beide Kugeln bei der VHV versichert, da die mir den zweiten A2 zu den gleichen Bedingungen des ersten versichern.- youngtimer
- versicherung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.