Humanlogistiker

Motorleistung BAD auf der Autobahn

Recommended Posts

Hey,

 

ich habe bei meinem 1,6FSI (MKB -> BAD) das Problem, daß er sich beim Beschleunigen auf der Autobahn so anfühlt, als würde ihn jemand festhalten. Klingt vielleicht komisch, aber es fühlt sich so an, als wenn die Motorleistung zwischendurch nachlässt und er dann plötzlich wieder kräftiger durchzieht bzw. beschleunigt.

 

Ich meine, daß ich dazu hier schonmal was gelesen habe, aber jetzt leider nicht mehr fündig werde.

 

Falls dazu Fragen sind, schießt los.

 

Danke vorweg,

 

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden