Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alorenzen

Sitzheizungschalter - billige Bezugsquelle/TeileNr

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hatte mir irgendwann mal aus der Bucht preiswert nen Klimanalagenbedienteil geschossen, weil der Softlack der Knöpfe der Klimabedienung doch sehr unansehnlich geworden ist.

Dies Teil war dann mit Öffnungen für die Sitzheizungsschalter, aber ohne die Schalter. War mir damals egal, da ich eh Abdeckung Knöpfe oder Blende tauschen wollte - DACHTE ICH. Nach dem Ausbau dann feststellt, dass man weder die komplette Blende, noch die Abdeckung der Knöpfe tauschen kann. Habe dann erstmal 1zu1 getauscht.

Nun habe ich aber unschönen Löcher. Brauche nur die Schalter, damit die Optik wiederhergestellt wird. Können auch defekt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen