Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marqjoerg

wummern hinter Kotflügel re

Recommended Posts

Ich habe seit kurzem ein auffälliges Geräusch hinter dem vorderen Kotflügel Re bemerkt. Ich kam an ein Bauteil BZ0201795C das Anschlüsse Motor und Tank hat. Kann mir Jemand hier weiterhelfen?:)

bearbeitet von marqjoerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo und was und wie genau?! Im Stand von aussen zu hören, oder nur bei der Fahrt (wenn ja, bei welchem Tempo?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kam an ein Bauteil BZ0201795C das Anschlüsse Motor und Tank hat. Kann mir Jemand hier weiterhelfen?
das Bauteil hat die Teilenr. Audi A2 8Z Aktivkohlefilter 8Z0201795C

 

siehe z.B. :http://www.ebay.de/itm/Orig-Audi-A2-8Z-Aktivkohlefilter-8Z0201795C-/190560145165?pt=DE_Autoteile&hash=item2c5e450f0d

 

Das ist der Aktivkohlebehälter der Tankentlüftung. Man hört im Normalfall das

Magnetventil ticken, sofern dieses vom Motorsteuergerät angesteuert wird.

 

Gruss

bearbeitet von dc3km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Überschrift lautet aber "wummern"...mir ist aber so, daß es in dem Zusammenhang mit dem Aktivkohlefilter schon einen Thread gibt, finde ihn nur nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Überschrift lautet aber "wummern"...mir ist aber so, daß es in dem Zusammenhang mit dem Aktivkohlefilter schon einen Thread gibt, finde ihn nur nicht wieder.

ich habe nur berichtigt :huh: ausserdem fragt der TE :

 

Es kommt durch das Bauteil, das hinter dem Innenkotflügel angebracht ist.

Es ist ein wummern im Ansaugbereich vom BZ0201795C. Vielleicht kennt jemand das

Geräusch und kann mögliche Ursachen nennen.

Gruss

bearbeitet von dc3km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wo haste denn den Text her?! Bei mir steht nichts derartiges...oder bin ich blind??

 

Und mein letzter Beitrag #4 sollte nicht als Kritik verstanden werden, falls du dich angegriffen fühlst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen