Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Allen, die noch ein passendes Radio suchen, kann ich das JVC KD-SD631 empfehlen. Hat den üblichen Schnickschnack (USB, Aux, SD, iPhone-Steuerung). Farben für Buttons und Anzeige lassen sich frei einstellen. Mit dabei ist exakt der A2-Rot-Ton. Fügt sich sehr gut in's Gesamtbild ein :)

IMG_0942.jpg.fd08c901350ada4bba1cd72c90b36919.jpg

IMG_0944.jpg.f50a914a05def612ed26959b056bfcb5.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, lässt sich aber nachrüsten.

Oder man kauft sich das 7er Modell, das hat BT direkt eingebaut und ebenfalls die Farboptionen. Kostet um die 100 Euro, meine Version ohne ist für 85 zu haben. Kann man also nicht meckern :)

Modelljahr: 2003

Ich hatte das Glück, dass der Vorbesitzer bereits ein JVC eingebaut hatte. Somit hielt sich der Aufwand des Wechsels in Grenzen ;)

Edit: hier noch ein "farbechtes" Foto

r501audia3.JPG

Bearbeitet von Jehuty
Geschrieben

Noch ein Tipp:

Ich habe mir über einen guten Forenuser aus München eine Blende für das Radio anfertigen lassen. Sieht nach meinem Gefühl besser aus, als die seitlichen Blenden und lässt die Optik etwas weniger zerklüftet erscheinen.

attachment.php?attachmentid=41775&d=1347465931

Geschrieben

Sieht klasse aus. Wie viel nimmt der gute Forenuser aus München dafür? :D

Als nächstes steht bei mir Innenreinigung und Softlack ausbessern an. Mein Lichtschalter sieht aus, als hätte man ihn mit einem Sandstrahler abgeschliffen.

Geschrieben

Ma was anderes.

Gibts eine Mittelarmlehne für den Fond?

Nix Aufwendiges, was man groß festschrauben müsste. ein besseres Kissen würde mir reichen. :)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.704

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 6

A2 komplett stromlos

3. 10.704

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

4. 529

Das ABS + ASR + (!) - Problem

5. 206

VTG Gymnastik?

6. 529

7. 529

8. 10.704
    9. 9

[1.4 AUA] Motor ruckelt, geht aus etc.

10. 9

[1.4 AUA] Motor ruckelt, geht aus etc.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.