Recommended Posts

Hi,

ich suche einen neuen satz Fußmatten, welche sind genauso oder besser als die originalen, Farbe schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Safos.Schau mal bei Ebay rein schwarz mit A2 logo,passgenau gekordelt mit Befestigung.Ich glaube so um die 35€........MFG.Tischaaa....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ich gesehen, gibt da aber eine riesige Auswahl. Jedoch weis man halt nicht welche gut sind und welche nicht....Hast du da schon welche gekauft? Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zafos....Hier ist der Tischaaa noch mal,habe nochmal meine Fußmatten angeschaut. Habe die bei Amazon.de Gekauft.Bin sehr zufrieden kannst die bedenkenlos Bestellen Premium Fußmatten mit Logo Motiv A2.Editon .Preis.55,99€ sehr gute Verarbeitung .Verkäufer Uniko Art....MFG..Tischaaa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zafos Gebe ein,Amazon.de/Auto-Fußmatten Audi-A2 Uniko Art..Sonst findest du sie nicht ....Viel Glück ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich suche einen neuen satz Fußmatten, welche sind genauso oder besser als die originalen, Farbe schwarz.

Die Fußmatten sollten deinem Wunsch entsprechen: ;)

http://www.amazon.de/Premium-Fu%C3%9Fmatten-Automatten-Velours-Bj-02-2000-08-2005/dp/B00CBVUCDQ/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1381328219&sr=8-1-fkmr1&keywords=Amazon.de%2FAuto-Fu%C3%9Fmatten+Audi-A2+Uniko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne gute Frage - ruf doch mal an? :jaa: Ich wollte meine halt in Anthrazit, dadurch hab ich die gefunden. Bei deinen steht nur "Velour", bei meinen Velour/Polyamid - vielleicht is das der Unterschied? Keine Ahnung - wenn du's rausgefunden hast, poste es doch bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zafo Bei deiner Bestellung steht im Logo nicht Edition drin.Und bei den hinteren ist kein Logo drin.........Und bei DBA....steht im Logo zwar Edition,aber nur in den Vordern Fußmatten,hinten kein Logo...Tischaaa..Bei meiner Bestellung ist Vorne,und Hinten das Logo drauf ............Das ist der Unterschied ........Viel Spaß ...Tischaaa.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Antwort von Verkäufer: Hallo, handelt sich hier ums Material, der andere ist aus 100% Tuftvelour und weicher,

der hier ist ein Basisvelour mit ca.40% Kunstfaseranteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag