Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
a2-babba

Motor baugleich ?

Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels...

 

ich möchte mir nen Ersatzmotor vorbereiten für meine Kugel, da ich die Vermutung habe das es bald zum nem Motorschaden kommen könnte...

 

Frage: Kann ich auch nen 1,4er 16V Motor vom Golf, Polo, Seat Skoda nehmen ? Benötige wie gesagt nur den Motor selbst ohne Anbauteile...

 

Gruß Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer passt es trotz gleichem MKB, vergleiche die traurige Erfahrungen hier: Passt Polo Motor (AUA) in Lupo ? : VW Lupo Forum

Neben der Anlasserposition kann noch das AGR (evtl fehlt dann die Bohrung im ZK, Drosselklappe (el, mech) anders sein, oder die Kurbelgehäuseentlüftung sowie der Kabelbaum kann Basteln erfordern.

 

(Falls du A2-Motoren suchst, habe auch noch welche anzubieten ->PN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen