Wie frage ich richtig?
-
Aktivitäten
-
10499
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich hatte den Verkäufer dazu aufgefordert, das Foto von unserem ExA2 zu löschen. Ob hier eine Betrugsabsicht vorliegt, ist ungewiss - aber Vorsicht bei einer Kaufabsicht ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Vielleicht ist der Verkäufer auch nur zu faul gewesen, um eigene Fotos zu machen. Beim G-Modell sind die Fotos plausibel - der Preis liegt jedoch weit unterhalb des Marktes - ein Hinweis für erhöhte Vorsicht. -
110
-
4
Best of Werkstatt - Fails oder "Wie man ein Auto definitiv nicht repariert"
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie hier einige Gartenschläuche verwendet haben. Sogar viele Bunte. -
18
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Nupi möchte: Noch das Kabel vom Nockenwellensensor ersetzt haben, da die MKL wieder an ist. 2 Neue Sommerreifen (Conti Ultracontact 185/50 R16 81H) für den UP erwerben und aufziehen lassen. benötigt: Kabel Nockenwellensensor bringt mit: Wenn's Wetter schon passt, etwas zum Grillen (Berner Würstl, Käsegriller) -
3
-
3
-
10499
Anzeige gelöscht… -
10499
Weitere Anzeigen des Verkäufers sind ein Chopper Custombike und ein G63 AMG - den von nem Bekannten erworben 😆 …der A2 ist von der Oma 😆 -
10499
Stimmen wenigstens die restlichen Daten, oder wird hier ein Fahrzeug "verkauft", welches nicht existiert? -
10499
Ich konnte es mir nicht verkneifen den Verkäufer zu fragen ob die Bilder alle vom zum Verkauf stehenden Fahrzeug stammen… jetzt ist die Anzeige ohne Bilder 😁
-
Recommended Posts