Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bernd_B

Lang anhaltender Druck im Ausgleichsbehälter

Recommended Posts

Seit kurzer Zeit verliert mein A2 1,4 TDI AMF Kühlwasser über den Ausgleichsbehälter. Ich habe daraufhin gestern den Behälter incl. Deckel getauscht. Jetzt ist das System wieder dicht.

Mir ist jedoch heute aufgefallen, das auch nach ca 12Std. Parkzeit immer noch Überdruck auf dem Behälter ist. Beim Aufschrauben blubberts im Behälter und der Druck entweicht.

Auch der dicke Schlauch zum Kühler (Auf der Seite des Behälters) steht unter Druck und lässt sich nur ganz wenig eindrücken.

Der dicke Schlauch auf der anderen Seite des Kühlers ist regelrecht drucklos.

Ist das Normal ?

 

Gruß Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen