Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, danke für die vielen Rückmeldungen auf meine Anfragen; ich hoffe ich habs jetzt hier richtig plaziert: ich oute mich: Suche A2 1,2 TDI EU3; Muss: Außenfarbe kräftiges rot oder dunkel ( schwarz, dunkelblau, delfingrau, kobalt) ; Innenausstattung dunkel (schwarz); höhenverstelbare Frontsitze ( ließen sich ja noch nachrüsten), geteilte Rückbank; sollte: Klima, FIS und vernünftiger Preis. Falls Ihr da einen Tipp habt bitte fleißig antworten. Ich suche derweil bei adac,mobile und autobild; was gibts noch?

Was mich erstaunt: 95% werden vom Händler angeboten

Frage: wieviel Prozent bekommen eigentliche Werksangehörige auf Dienstwagen?

Grüße, Johannes

Geschrieben

Hi!

Das mit dem Mitarbeiterrabatt fuer Audimitarbeiter sind das 19% auf den Listenpreis. Aber das muss noch versteuert werden oder irgend sowas.

Hast du eigentlich schon mal autoscout24.de ausprobiert?

Gruesse A2furureowner

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.