Zum Inhalt springen

Wer kennt die Werkstatt Hauser in Alsdorf, oder andere westlich des Rheins?


Brisselbrassel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die o.g. Frage stelle ich hier mal ein, während ich parallel im Thema Technik nach der Urasche von störenden schnarrenden Geräuschen an meinem 1,4 tdi suche.

 

Als erstes war ich mit dem Auto im Audizentrum Neuss, die allerdings nicht gerade konkrete Vorstellungen von der Ursache hatten und lieber das Geräsuch auf der Hebebühne reproduzieren wollten. Als das nicht klappte, haben wir die Angelegenheit bis auf Weiteres vertagt...

Den Tip in Neuss hatte ich hier aus dem Forum. Ein weiterer Tip in meiner Nähe lautet: Hauser in Alsdorf.

 

Bislang habe ich eigentlich nur hier im Forum konkrete Lösungsvorschläge erhalten.

Das ich denen noch nicht nachgegangen bin, hat folgende Gründe:

- keine Hebebühne (natürlich nicht)

- Auto hat Gewährleistung vom Händler (allerdings 260 km entfernt)

Eigentlich müßte ich mir keinen Kopp machen und sagen, hier schaut (hört) mal. Aber man trifft nur auf hilfloses Schulterzucken und "da müssen wir mal sehen, wenn der Motor kalt ist, etc. pp."

 

Bei Hauser hab ich schon angrufen, der wußte gar nicht, dass er im Internet, nämlich hier, als A 2- Spezialist gepriesen wird, freute sich aber drüber.

Also: Wer war denn schon mal dort, hat er wirklich Insiderwissen, ist das eigentlich bei meinem 1,4 tdi erforderlich, oder reicht bei meinem Prob auch ein engagierter Mensch, der nicht abgeneigt ist, sich auf Ursachensuche zu begeben?

 

Zur technischen Beschreibung des Themas, schaut bitte in meinen Beitrag in der Rubrik Technik: "sonderbares Brummen Röhren am 1,4 tdi"

 

Gruß

und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vermutlich ist der Markenkollege, der damals den Tip Hauser/Alsdorf veröffentlich hatte, nicht mehr hier im Forum vertreten. Sonst hätte er sich ja vielleicht mal gemeldet. Der Eintrag ist auch nicht mit einem Namen eines Urhebers versehen.

Jetzt heißt es für mich erstmal warten, bis der Verkäufer tätig wird...

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Online Kredit

    2. 107

      "Unterfahrschutz", untere Motorverkleidung kaufen

    3. 107

      "Unterfahrschutz", untere Motorverkleidung kaufen

    4. 107

      "Unterfahrschutz", untere Motorverkleidung kaufen

    5. 107

      "Unterfahrschutz", untere Motorverkleidung kaufen

    6. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    7. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    8. 56

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    9. 20

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    10. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.