Bester Service Partner Deutschlands
-
Aktivitäten
-
59
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
motorbrücke ist dran,zahnriemen unten....KW schraube lacht mich seit 15min nur an.... 400nm sind wohl nicht genug zum lösen. ach ja..absteckdorn oben zur NW geht nur halb rein,soll das so? -
-
5
Funkschlüssel geht nicht mehr
Danke! Auto ist i.O., der Schlüssel hat einen Wackelkontakt. MWB 7 erst gar keine Reaktion. Nach was Klopfen und Schütteln eine Reaktion, und dann ließ er sich sogar wieder synchronisieren. Hmmm.... -
2
A2 mit Motorschaden Wert?
Ich hab jüngst 2 ähnliche A2s gekauft. AUA mit Zahnriemenriss, Klima und relativ hübsch: 500€ Ist bei mir auf der Schlachtbank gelandet, da ich intakte Teile mit gleicher Farbe für meine anderen A2 brauchte. Gab keinen anderen Interessenten. AMF mit ohne Klima, OSS, nicht besonder schön, ohne TüV aber Fahrbereit. 350€ War der einzige Interessent. -
-
4
Benzinpumpe?
es war die Zündspule. Nachdem ich 1x vollgas gegeben hatte und dann die Leistung komplett weg war und der Motor wie ein Sack Nüsse lief wusste ich gleich bescheid. Nachdem die alle nach und nach kaputt gehen hatte ich noch eine in Reserve. -
-
59
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
da ich ja auf die motorbrücke warten muß hab ich jetzt ne andere frage.motor ist im OT,ausgleichswelle zeigt richtung unten/vorne. kann ich die PD brücke einfach so abbauen oder erst alles zum PD lockern und dann die PD brücke lockern und abbauen? momentan im OT ist die brücke "gespannt"....hoffe ihr versteht was ich meine. -
-
1
1.4TDI Probleme nach Drosselklappentausch
Hast du nen BHC/ATL oder ein AMF? Wenn elektrische Abstellklappe wirst du nicht lange Freude mit dem Chinakracher haben. Dazu gibt's ausreichend Beiträge. Zum Thema selbst: Evtl. sind die Warzen/ Rastnasen am Anschluss "verschlissen" - sollte man aber erkennen. Sicher, daß die Halteklammer richtig sitzt und der Anschluss weit genug in das Gehäuse der Klappe geschoben wurde?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.