Zum Inhalt springen

3 Speichen Leder Lenkrad"Schnäppchen?


J.G.8

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

Meine Frage an die Gemeinde: ist das ein Schnäppchen? Habe über Ebay konntakt zu einem Händler bekommen. Habe mir bei Ihm für 320€ ein nagel neies 3 Speichen Lederlenkrad mit Airbag und neuer Befestigungsschraube gekauft. Herstellungsdatum vom Airbag: 27.07.04. Das Teil ist Ungebraucht. Es ist schon das neue Modell - das gelochte. Habe mal die Teile Nr.und die Preise,die der Freundliche verlangt:Lederlenkrad- gelocht-schwarz 8Z0 419 091D 8UD Preis:440 €,Airbag 8E0 880 201 AT/6PS Preis: 516.80 €. Macht zusammen=956,80 €. Die befestigungs Schraube gab es Gratis.Also ich bin zufrieden. Ein Bild habe ich auch noch für Euch.Einbau erfolgt in den nächsten Tagen. Mein altes 4 Speichen Lederlenkrad ist schon versprochen.Anfragen zwecklos,es sei denn, das Geschäft platzt. Aber dann melde ich mich im Basar-versprochen!

Grüße von

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

IMAGE0001.JPG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich denke Ich kenne den "Händler" bei ebay, den Du meinst....

 

Da habe ich genau das gleiche Modell vor ca. 2 Monaten erworben und bin TOP zufrieden....

 

Ich würde es nur nicht bei einem "Freunlichen" einbauen lassen, denn deinem Airbag dürfte der "zweite Teil" des Seriennummernaufklebers fehlen, der normalerweise von der einbauenden Werstatt abgetrennt und an Audi zur Registrierung geschickt werden muss....

 

Lass das lieber ne freie Werkstatt machen, die stellen diese Frage (meist) nicht....

 

Viel Glück und Spaß mit Deinem neuen Lenkrad.

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo an Alle!

Zu dem gelochten Lenkrad möchte ich noch was loswerden: Ich war erst auch nicht so begeistert von den Löchern beim gelochten, und das Alt-glatte gefiel mir erst auch besser. Mußte aber feststellen, das man beim gelochten Lenkrad nicht so viel Schwitzt als bei einem glatten Lenkrad. Und Moderner sieht es auch aus. Es hat mich mittlerweile überzeugt.

Grüße von

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Osram Night Breaker H7 LED mit ABE für den A2 u.a.

    2. 2

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    3. 2

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    4. 46

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 46
    6. 2

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    7. 2

      Audi A2 demnächst in gute Hände abzugeben...

    8. 14

      [1.2 TDI ANY] startet nicht auf Wählhebelstellung Stop

    9. 60

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.