Sign in to follow this  
Dr.Audi

Felgenfund 7,5Jx17H2 ET20 oder Finger weg...

Recommended Posts

Hallo A2 Liebhaber, ich habe die eine oder andere Seite inzwischen durchsucht aber deshalb hier meine gezielte Frage. Durch einen Umzug sind Sie wieder aufgetaucht ein Satz Alufelgen

Artec Typ E 757 5 Arm Felge

Felgengröße:

Lochkreis: 114,3 Y mm Lochzahl: 5

Kann solch eine Felge auf einem A2 90 TDI montiert und mit neuen Reifen eingetragen werden !

Aktuell 235/45Z R 17

Sollte dieses fast unmöglich sein weil die ET nicht passt werde ich mich vom Projekt verabschieden.

Ich würde mich später ärgern wenn ich nicht auch dieses versucht hätte.

Vorab schon mal Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lochkreis passt nicht. Und für Adapterplatten ist die Einpresstiefe viel zu gering.

 

Von daher Finger weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und 235er Breite i.V.m. 45er Querschnitt geht m.E. auch nicht. Maximum sind 225/35/17.

 

Insofern: wech damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this