Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr.Audi

Felgenfund 7,5Jx17H2 ET20 oder Finger weg...

Recommended Posts

Hallo A2 Liebhaber, ich habe die eine oder andere Seite inzwischen durchsucht aber deshalb hier meine gezielte Frage. Durch einen Umzug sind Sie wieder aufgetaucht ein Satz Alufelgen

Artec Typ E 757 5 Arm Felge

Felgengröße:

Lochkreis: 114,3 Y mm Lochzahl: 5

Kann solch eine Felge auf einem A2 90 TDI montiert und mit neuen Reifen eingetragen werden !

Aktuell 235/45Z R 17

Sollte dieses fast unmöglich sein weil die ET nicht passt werde ich mich vom Projekt verabschieden.

Ich würde mich später ärgern wenn ich nicht auch dieses versucht hätte.

Vorab schon mal Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lochkreis passt nicht. Und für Adapterplatten ist die Einpresstiefe viel zu gering.

 

Von daher Finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und 235er Breite i.V.m. 45er Querschnitt geht m.E. auch nicht. Maximum sind 225/35/17.

 

Insofern: wech damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen