Wechsel Zylinderkopfdichtung A2 1.6 FSI BAD (drehmoment Schrauben )
-
Aktivitäten
-
23
Kann jemand in Berlin und Umgebung eine Technische Prüfstelle für eine Einzelabnahme der 165er Reifen am 1.2 TDI empfehlen?
Ich habe es bei 2 1,2tdi problemlos eingetragen bekommen. Bei mir war es der TÜV Süd. COC und das schreiben von Audi und alles problemlos. Niederbayern 84140 Gangkofen. PN wenn wenn du hilfe brauchst -
4
Zündansteuerung Zylinder 1,2,3,4 Unterbrechung - Sporadisch, Fehlercode 17763, 17766, 17769, 17772 bzw. P1355, P1358, P1361, P1364
ja, mit den von BGS habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber ich musste schon 2 Entriegler erneuern. Halten nicht ewig. Die Chinadinger am Schlüsselring sind eine Katastrophe. -
16
Reparaturidee oder Ersatzhalter für Gepäckraumabdeckung
Hallo, Gibt es noch welche von diesen Teilen? Ich wäre interessiert an einem Set, also 1x rechts, 1x links. Danke für Infos. VG Michael -
4
Zündansteuerung Zylinder 1,2,3,4 Unterbrechung - Sporadisch, Fehlercode 17763, 17766, 17769, 17772 bzw. P1355, P1358, P1361, P1364
Welche Auspinsatz nutzt du, BGS?, das sieht professionel aus, ich stoß mit meinem China Schlüsselring regelmäßig an meine Grenzen .... ich will mir auch mal was vernünftiges besorgen. -
6.919
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Aaargh...ich nehm die Preise einfach raus, werden ohnehin komplett falsch sein, und bei VAG an der Theke kauft das ohnehin niemand dem der Preis nicht komplett egal ist. -
5
Behalten oder abstoßen? A2 versus E-Klasse
Das Allerwichtigste: Der Audi gammelt nicht. Deinen Benz wird auch der Rost holen...- 3
-
-
6.919
Richtig. Und nun guck nochmal auf Deinen Screenshot -
6.919
Nö, der 106 scheint billiger zu sein. Hab nur ganz kurz die TNs gegoogelt... -
51
Anleitung Fensterhebermechanik hinten tauschen (elektr. Fensterheber)
Diese Erfahrung habe ich gerade auch gemacht, leider. Das ist Murks. Allerdings serviert mir meine Erinnerung den Einbau dieses Teils hi.li. vor zwei Jahren, ohne diese Problematik. Doch müsste ich dafür erst die hintere linke Tür eröffnen, um dies zu verifizieren. Jetzt schaue ich nach einem anderen Teil, entweder Original oder auch Van Wezel. We'll see -
6.919
Ja sehr gut. Ich hab das Problem tatsächlich selbst mit Hilfe von zwei KIs nicht lösen können, denn die sind auch immer umgeschwenkt. Ja, hier steht es so. Aber im A2 Wiki steht es anders. Und da steht es wieder anders. Am Ende half nur nachsehen (wobei der originale BKV beim MK20 bei mir sogar die Nummer 205A hatte...) Aber da die KIs das A2 Wiki anscheinend als vertrauenswürdige Quelle annehmen, ist es gut, daß es jetzt korrigiert ist. Edith: Die Preise müßten natürlich auch getauscht werden. Auch wenn vermutlich nicht mehr aktuell, aber die Tendenz ist, daß der 206 der deutlich teurere ist.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.