Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Wie kriege ich den Stecker ab ?


1a.a2

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten, das Ausbauen des Instrumententräges hat hat ja dank der guten Anleitung wunderbar funktioniert. Nun möchte ich die Stecker abziehen und bin am verzweifeln: Ich kriege diese Stecker nicht ab ! Oder besser gesagt: Die Konstuktion mit diesen komischen lila Bügeln sieht so labil aus das ich liebe euch frage bevor ich etwas kaputtmache. Wer kann helfen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

taste oder haken gibts hier nicht. der bügel krallt sich in verriegeltem zustand in die buchse und verhindert so ungewolltes rausrutschen des steckers. einfach den bügel zu dir hin ziehen (vom steckerkörper weg) bis er 90° nach oben steht, dann gibt der mechanismus den stecker frei. wenn man über einen gewissen anfangswiderstand hinweg ist, klappt einem der bügel fast von selbst entgegen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.