Sign in to follow this  
Marko

Felgen auf A2

Recommended Posts

Hallo

 

Würden diese Felgen auf dem A2 gut ausschauen ?

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2422478653&category=40276

 

Es handelt sich um OZ Antaras natürlich 17 Zoll.

 

Oder was haltet ihr von denen:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421190950

 

 

Über Geschmack lässt sich ja streiten.Ich denke die würden gut passen.

 

Mfg Marko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die passen. Hab schon Email mit Gutachten von Verkäufer bekommen.Und die OZ ? Meinst du die wirken nicht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo marko

die OZ-felgen sind ja o.k. da passt auch alles vom lochkreis 5/100 und einpresstiefe ET35 wäre in ordnung.

die vom mini weiss ich nicht genau. wie sieht es mit dem lochkreiss aus und ET 45 ist nicht gut für den kleinen. wenn du schon alu´s haben möchtest und viel geld dafür bezahlst dann sollten sie auch gut aussehen, aber bei ET 45 stehen die felgen nicht weit nach aussen noch weniger als deine alten räder die haben doch wenigstens ET 34 oder 37. ET sagt aus wie weit die räder nach aussen stehen ET kleiner dann mehr nach aussen.

beispiel: ich habe s-line drauf ET 35 und Spurverbreiterung von pro rad 15mm macht also eine ET von 35 - 15 = ET 20 also stehen meine räder noch weiter herraus. im endefkt muß du es wissen

gruss rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this