Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marko

Felgen auf A2

Recommended Posts

Hallo

 

Würden diese Felgen auf dem A2 gut ausschauen ?

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2422478653&category=40276

 

Es handelt sich um OZ Antaras natürlich 17 Zoll.

 

Oder was haltet ihr von denen:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421190950

 

 

Über Geschmack lässt sich ja streiten.Ich denke die würden gut passen.

 

Mfg Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die passen. Hab schon Email mit Gutachten von Verkäufer bekommen.Und die OZ ? Meinst du die wirken nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo marko

die OZ-felgen sind ja o.k. da passt auch alles vom lochkreis 5/100 und einpresstiefe ET35 wäre in ordnung.

die vom mini weiss ich nicht genau. wie sieht es mit dem lochkreiss aus und ET 45 ist nicht gut für den kleinen. wenn du schon alu´s haben möchtest und viel geld dafür bezahlst dann sollten sie auch gut aussehen, aber bei ET 45 stehen die felgen nicht weit nach aussen noch weniger als deine alten räder die haben doch wenigstens ET 34 oder 37. ET sagt aus wie weit die räder nach aussen stehen ET kleiner dann mehr nach aussen.

beispiel: ich habe s-line drauf ET 35 und Spurverbreiterung von pro rad 15mm macht also eine ET von 35 - 15 = ET 20 also stehen meine räder noch weiter herraus. im endefkt muß du es wissen

gruss rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen