Audi Treffen des Audi Club Altensteiner Oberland vom 13.07.-16.07.2017
-
Aktivitäten
-
14
Fehlzündung
So jetzt nächstes Problem ich finde leider keinen. Wie soll ich jetzt vorgehen soll ich den von 1.4 fsi kaufen? (Febi oder Vaico ) -
0
Wo sind die Leute aus dem tieferen Norden?
Da sämtliche Treffen immer so weit entfernt unterhalb Deutschlands liegen (die scheinbar gut organisiert sind) , muss es doch einige Leute aus Raum Niedersachsen geben,jedenfalls sehe ich öfters andere A2 rumfahren. Wäre es nicht mal möglich, ein Treffen zu organisieren?- 1
-
-
17
-
0
Knarzen von hinten beidseitig
Ich habe beim Verschränken des Autos, sei es über Bodenwellen,Gullideckel oder diese Temposchwellen auf der Straße ein nerviges Knarzen von hinten und beidseitig,Richtung hintere Rückwände wo die Federbeinstützlager sitzen. Fahrwerk kann es nicht sein, da alles an Lagerung neu und alles was aus Gummi ist. Ich habe im geparkten Zustand auch schon heftig seitlich am Auto gewackelt und hinten das Auto auf die HA gewippt,aber es lässt sich so nicht rekonstruieren. Es wirkt so als könnte es von innen kommen. Es ist kommt bereits vor wenn ich mit Schrittgewindigkeit oder sogar noch langsamer vom abgesenkten Bordstein schräg runterfahre. -
3
[1.2 TDI / ANY] Ölzulaufleitung Turbolader ständig undicht
Wer hat das Neuteil eingebaut ??? Ansonsten noch ein Tipp, mal auf Bremsleitungshersteller zu gehen. Stahlflex wird ja bei manchen "kundenspezifisch gefertigt" und da die abgewickelte Länge mit mit Flexstück zu bestellen sollte "standard sein". Dann bleibt das Problem der Bördel ... Muttern hast du ja am Altteil -
1
-
-
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.