Zum Inhalt springen

Kulanz vorher oder nachher klären.


Mork com Ork

Empfohlene Beiträge

bonjorno, ich habe mit meinem A2 zwei probleme mit dem ich anfang der woche beim audi händler war.

1: aus dem berich der mittelkonsole kommt ein geräusch von einem stellmotor fehlerspeicher zeigt das auch an

2. servolenkung macht geräusche.

 

jetzt ist mein a2 seit juni 2004 nich mehr in der 2 jährigen garantie.

 

wie sieht das mit der kulanz aus, wird das vor der reparatur abgeklärt ob und wieviel audi übernimmt oder erst wenn die reparatur vorgenommen wurde, so nach dem motto "die rechnung beläuft sich auf 6145 Euro aber leider übernimmt audi nichts auf kulanz"

 

ich freue mich auf antworten

 

andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.