Anti-Klapper-Kur A2
-
Aktivitäten
-
12
-
12
Erwin wird abgeschaltet!
Der Witz ist ja das man mit Erwin nicht mal die Vollversion bekommen hatte. Ich habe PDF von 2020 die wesentlich umfangreicher sind aber leider nicht für Benziner. -
45
-
12
Erwin wird abgeschaltet!
Das ist VAG Politik. Beim VW-Bus gibt es schon min. seit dem T5.2 im Bordbuch keine(!) Infos mehr über die Sicherungsbelegung, auch nicht im Fahrzeug selbst. Dem Kunden bloß keine Infos an die Hand geben...da ist die Erwin-Abschaltung schon lange überfällig. -
12
Erwin wird abgeschaltet!
Ich hatte zwar nie vor, mir ein neues VAG Automobil anzuschaffen, aber jetzt noch weniger. Echt schade, Erwin war gut, zu gut, klar, das muss weg. -
43
IT26 Info- und Anmeldethread
Wer über Schweden zurück will kann Kapellskär-Naantali nun zu BF-Konditionen (bis zu 50%) buchen, verspielt aber die 20% für die Kombination Hin+Rückreise. Ab dem 27.11 Vormittags wird die Strecke TRA-HEL freigegeben. Letztes Mal war das so gegen 03:00 -
21
[1.4 AUA] Schwache Kompression nach kaputter Zündspule
Ich fahr jetzt seit 3 Jahren einen Aua und hatte anfänglich auch öfters die Öl Meldung. Seitdem ich den Ölabschneider inklusive dem Schlauch gewechselt habe, hat sich der Verbrauch vom Öl normalisiert. -
21
Hinterachskörper lackieren oder pulverbeschichten?
Ich finde Tannox ganz gut, grob entrosten und dann einfach drüberstreichen. Da hatte ich dann Seilfett drüber aber ich würde es nicht nochmal nehmen weil es eine ewige klebrige Sauerei ist. Aber alles schnell gemacht ohne irgendwas zu zerlegen. -
21
[1.4 AUA] Schwache Kompression nach kaputter Zündspule
Der neuere BBY ist recht robust, die älteren AUA neigen oft zu Ölverbrauch aufgrund der Kolbenringe aber das ist auch schon lange bekannt. Bei so einem alten Auto muss man sich auch bewusst sein das es teuer wird wenn man selber nichts repariert. -
6
[ATL] Tempomat /GRA) will nicht mehr.. keine Funktion
Genau diese Symptome habe ich auch, der Wechsel des Lenkstockschalters hat nichts gebracht. Werde mal Marius seine Möglichkeit prüfen...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.