Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nirthak

Schrauber Eures Vertrauens - KF bis LL

Recommended Posts

Liebe A2-Freun.de,

seit genau 2 Jahren bin ich – nach eingehendem Studium Eurer Foren, vielen Dank – freu(n)dige Alukugel-Fahrerin, Benziner, BJ. 2005 – schlapp, aber läuft – bisher 150.000 km. Leider ist diese Freude seit heute, Kostenvoranschlag beim "Freundlichen" blankem Horror gewichen: schlappe EUR 4.500 geschätzt für die Reparatur… Die Lenkung ist komplett hinüber ("am Öl kann's nicht gelegen haben, es war keins mehr drin" – O-Ton mein Mann), die Heizung der Lambda-Sonde muss erneuert werden, produziert Fehlermeldungen. Das Differential leckt und braucht, laut "Freundlichem", nur neue Simmerringe; und die Bremsen hinten sind auch fällig (Umfang noch unklar). Da ich selber an meinem Auto nur den Tankdeckel auf- und zuschraube(n kann) suche ich nun eine AKTUELLE (freie) Werkstatt-Empfehlung für OAL, MN oder LL. Oder in und um Wolfratshausen. 

Angesichts all dieser Neuwagen, die schon piepsen, wenn einem der Fingernagel abbricht, will ich unbedingt meinen A2 be- und erhalten, aber ich hatte nicht bedacht, dass es eben kein 08/15-Auto ist, den jeder x-beliebige Schrauber wieder hinbekommt. Freue mich über jeden Beitrag, ich weiß, ich bin selber schuld, hätte mal früher was tun sollen, aber so isses nun...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlen kann ich dir in dem Raum Landsberg die Citroën Werkstatt Lensch. Der Meister schraubt mit uns regelmäßig an vielen Samstagen an unseren Kugeln, somit er schon dem A2 näher gekommen ist. Außerdem ist er sehr fair mit Preisen und ich hab selten jemanden gesehen, der sich so  viel Mühe gibt. Abgesehen vom fluchenden Azubi :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen