Wo sitzt der Verstärker für die hinteren Türen?
-
Aktivitäten
-
22
-
22
Wischermotor funktioniert nicht
Ich habe von meinem Pulverbeschichter die ganze Mechanik überholen lassen. Eigentlich sollte er nur die Motoraufnahme Sand ( Glasperlen ) strahlen. Er hat dann aber alles zerlegt und gereinigt. Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden.. Siehe Fotos- 2
-
-
1
Radlagergehäuse rechts und links
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
6.542
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Kann mir jmd sagen ob man mit VCDS Komfort-CAN Traffic snoopen kann? Oder ggf. ein Tool dafür empfehlen? Am Quattro stellt sich zunehmend weniger sporadisch keine Busruhe ein, und nur mit dem signalisierten Zuständen der angeschlossenen Steuergerät kommt man nicht weiter weil natürlich alle gleichzeitig wieder wach werden, sowohl die Komfort-CAN STG, als auch alles am MOST. Wenn man den Traffic sichtbar machen kann müsste man ja rund um das Erwachen sehen können wer als erstes das wake-up gesendet hat. Bedankt, Michael -
1
Audi A2 1.4 TDI zu verkaufen
Neuer Link zu EBay Kleinanzeigen, da versehentlich gelöscht und neuer Preis VB mit 1400€: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-tdi-zu-verkaufen/3124103015-216-9454?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
-
-
-
149
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Guten Tag, ich habe ganz vergessen die Bilder vom letzten Schraubertreffen reinzustellen. Jedenfalls hat sich das Schrauber treffen für mich voll und ganz gelohnt. Ich habe tolle Menschen kennen gelernt, konnte mir Fertigkeiten beim zusehen gewinnen. Vor allem bei Umbau auf 6-Gang und Korpushalter was ich in auch beim meinem A2 angehen möchte. Und an meinem A2 wurde ja auch geschraubt, danke hierfür nochmal. Die Gänge schalten wieder und die Spur passt auch wieder. Leider geht meine Klima noch nicht aber wenigstens ist sie mal befüllt. Und im A2 kann man mit Matratze und Topper wunderbar schlafen. Vielen Dank für die Zeit, Nerven, Schweiß, Blut und Tränen die ihr aufbringt um so ein Schraubertreffen zu organiseren. MfG Tricky- 1
-
-
26
[1.4 BBY] Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
Hmmm... klingt alles soweit schlüssig. Wahrscheinlich ist der Druckverlust im Ansaugsystem auch dafür verantwortlich, dass der Druckspeicher für den BKV nicht optimal "aufgeladen" wird. Muss mal alle Schläuche checken, denn die Kurbelwellengehäuseentlüftung inkl. der Dichtungen ist neu.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.