Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
halloween

Türkontakt rechts hi+vo funktionieren nicht mehr

Recommended Posts

Hallo, bei meinem A2 funktionieren seit kurzem die beiden Türkontakte der Beifahrertür sowie der Tür hinten rechts. Alle anderen funktionieren. Die Anzeige im Kombidisplay zeigt keine offene Tür mehr an.

 

Auch hab ich manchmal einen Fehlalarm der Alarmanlage, muss auch etwas damit zu tun haben, ich bin aber noch ganz drauf gekommen, in welchen Fällen die losgeht. Jedenfalls nur, wenn auh eine der rechten Türen mit im Spiel waren...

 

 

Muss hier das ganze Schloss getauscht werden oder kann man die Kontakte selber reparieren? Gibts eine Anleitung zum Schlosstausch mitsamt Teilenummern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen