tiwang Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 hallo a2 freunde Ich habe ein kaputtes getriebe und muss es neu renovieren - aber - letztes mahl wo ich das getan habe habe es nur 100.000km gehalten und hab geräusche gemacht dass es nicht tuen sollte. So - ebay? Da sind mehrere die überholte getriebe im tausch anbieten - hat jemand hier welche die sie empfelen können? Liegen alle um die 1000€ ... mfg - thomas iwang Zitieren
Bala_de_plata Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Hi, melde dich bei Markus (@maxxl) er kennt sich aus. Gruß Bearbeitet 19. Juni 2017 von Bala_de_plata 3 Zitieren
MartinB82 Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Ja, Maxxl ist gut, kann auch ich dir empfehlen lieber Thomas, der kennt insbesondere auch das A2 1.2 Getriebe sehr gut und hat das an meinem isländischen Wüstenfuchs ausgetauscht / revidiert. Viele Grüße Martin 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.