matthi-bremen

Tür Beifahrerseite schliesst nicht mit der ZV

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

ich bin seit dem Wochenende stolzer A2-Fahrer. Er ist aus 5/2001 und hat 1,4 ltr.

Erst nach dem Kauf bemerkte ich, dass die Beifahrertür (vorne) nicht mit der ZV verschlossen wird,

während alle anderen Türen und die Heckklappe korrekt schließen. Die LED in der Fahrertür zeigt auch
durch permanentes Leuchten laut Handbuch einen Fehler an. Hat Jemand eine Idee was das sein kann?

Wo ich anfangen soll zu suchen?

 

Schönen Abend

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthi,

herzlich Willkommen im Forum und meinen Glückwunsch zum "Neuen".

Dieser Fehler sollte durch das Auslesen des Fehlerspeichers genauer zu erkennen sein.

Dies erspart unnötige Ausgaben und Mühe.

 

 

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden