Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich bin meinen T4 endlich los und suche jetzt ne neues Auto und der A2 ist im engsten keis

Also ich hab mir einen angeschaut 01/03 Zugelassen blau AdvancePaket +Alarm +FBfür ZV +17Zoll sline 11tkm soll 12990€ kosten

was halten die A2ler von dem Preis ?!

und neue Winterreifen im Kofferraum

Geschrieben

Ups

Also 1.4 55kw Benzin is es und Opel Händler Preis ist von 16400€ auf 12990€ runter steht anscheinend schon länger und es sind schon 2 im Brief erst Audi dann jemand um die 32Jahre alt

hatt ich vergessen

Geschrieben

oh benziener,

also wenn du vorher nen nen t4 gefahren bist wird dir das bestimmt schwer dich umzustellen,oder?

aber ich gebe dir mal nen tip

und zwar der touran von vw, hab mir einen gekauft.

weil ich damit nicht viel fahre hab ich mir den fsi geholt und verbrauche mit dem etwa 8 liter auf 100 km

der wagen hat die trendline ausstattung mit ein paar extras und hatte neu 26900 gekostet.

der wurde 6 monate von dem verkäufer gefahren und der hat 8000 km draufgegurkt.

im internet war er 20500 ausgeschrieben , nach laaaangen verhandeln hab ich 18500 gezahlt inkl. einem neuen satz winterreifen.

momentan ist jeder händler froh wenn wer nur eins seiner autos anschaut!

geh und suche dir ein paar autos raus und fang gleich an zu handeln wie blöd, wen er gleich anspringt dann geht bei dem auch noch mehr.

Geschrieben

mmhhhmm wer kauft sich nen audi und wechselt dann zu opel??

wenn du den wirklich kaufen willst dann schau ins scheckheft wo der immer in der werkstatt war und schau dort mal vorbei, und lass dir auskunft geben was an dem schon alles gemacht worden ist.

weil das schon komisch ist das er keine 2 jahre alt ist , mehrere besitzer hat und dann auch schon länger beim händler steht.

dazu noch so ein grosser sprung runter mit dem preis naja da würd ich vorsichtig sein

Geschrieben

Umstellen ?! ja sehr aber der Bus hatte schon über 270tkm drauf und

da ich jetzt nur noch ca 10tkm im Jahr fahre (vorher über 30tkm) und meine Frau jetzt den Kombi hat solls was kleineres werden

Geschrieben

fahr mal nen touran :)

ausserdem ist der echt sparsam mit 8 liter benzin. aber nicht falsch verstehn die 8 liter hat er nur wenn du brav fährst.

und im unterhalt ist der ein witz da von 10 zugelassen touran nur einer ein benziner ist.

ich zahle mit 60% 511 euro im jahr mit vollkasko

Geschrieben

Hallo busfahrer,

2 Vorbesitzer muss nicht viel heißen. Wahrscheinlich war es ein Werkswagen, die von Werksangehörigen bis zu 9 Monaten und i.d.R. bis zu 10 tkm gefahren werden. Die bekommen dann anschließend einen Rundumcheck und sehen praktisch aus wie neu (zumindest meiner). Viele hier im Forum haben einen Ex-Werkswagen, da sie ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis haben, und sind sehr zufriedfen.

Stutziger würde mich die Aussage machen, dass der Vorbesitzer sich nun einen Vectra OPC gekauft habe (wobei ich nur Astra H und Zafira OPC kenne, aber noch nichts von einem aktuell verfügbarem Vectra OPC gehört habe, demnächst ist wohl einer mit Register-Turbodiesel geplant).

Jedenfalls sind diese "Opel Performance Cars" eher für die "sportliche" Gangart konzipiert. Da möchte ich nicht wissen, wie der arme A2 ausgequetscht wurde...

Wieviele Kilometer hat er eigentlich drauf?

Und ob Du mit dem A2 zurecht kommst, merkst Du am besten bei einer ausgiebigen Probefahrt.

Der typische A2-Käufer schaut auch nicht unbedingt beim Opel-Händler nach einem Auto. Da kann er u.U. schon einmal etwas länger stehen. Viele greifen wahrscheinlich dann zum nebenan stehenden Astra für das gleiche oder weniger Geld, weil der ja größer und besser ist.... ;) diese Unwissenden

Grüße

KUR

Geschrieben

Mag ja sein das Audi die Werkswagen mit max 10tkm abstösst

aber der A2 vom Opelhändler hat schon fast 12tkm und das bei

Erstbesitz Audi und dann der Inzahlungeber

Kann auch nen Astra oder so gewesen sein was der Typ gekauft hat

der Verkäufer hat nur in Richtung der Wagen gezeigt naja ist ja egal

Halte den Preis nicht für günstig

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 6

Hersteller Antriebswelle gesucht -Benötige Hilfe

2. 49

Hinterachslager / Gummibuchsen wechseln

3. 12

Stromverbrauch zu hoch - Batterie über Nacht alle.

4. 6

5. 6

6. 6

7. 6

8. 6

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.