andihandi

Ausfall von Gebläse, Fensterhebern und Schiebedach

Recommended Posts

Hallo in die Runde. 

Ich benötige Hilfe. Bei meinem Audi ist das Gebläse ausgefallen, ebenso die elektrischen Fensterheber und das elektrische Schiebedach. Ich habe schon die Sicherungen kontrolliert und die Stecker bzw. Kontakte hinten an der Gebläsebedieneinheit. 

 

Gibt es noch andere Möglichkeiten, woran dieser Ausfall liegen kann? Blinker, Hupe, Beleuchtung, Radio, Funkfernbedienung und Zentralverriegelung funktionieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.