andihandi

Ausfall von Gebläse, Fensterhebern und Schiebedach

Recommended Posts

Hallo in die Runde. 

Ich benötige Hilfe. Bei meinem Audi ist das Gebläse ausgefallen, ebenso die elektrischen Fensterheber und das elektrische Schiebedach. Ich habe schon die Sicherungen kontrolliert und die Stecker bzw. Kontakte hinten an der Gebläsebedieneinheit. 

 

Gibt es noch andere Möglichkeiten, woran dieser Ausfall liegen kann? Blinker, Hupe, Beleuchtung, Radio, Funkfernbedienung und Zentralverriegelung funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden