Niedersachse

Fehler Klima Temp.- G263 --> gar keine Kühlung ?

Recommended Posts

nur eine kurze Verständnisfrage:

ich habe den typischen Fehler

"00818 - Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer (G263) - - - 30-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus"

(Ich habe auch schon einen neuen Geber und weiß auch wie man den wechselt, dank der tollen Beiträge hier im Forum)

 

Ist die Konsequenz dieses Fehlers, dass die Klimaanlage überhaupt nicht mehr kühlt ,
also auch nicht wenn man auf "LOW" stellt (keine Regelung / volle Kühlleistung) ?

 

Edited by Niedersachse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte obigen Fehler, allerdings  sporadisch, damit hats noch gekühlt. Mach neu, dann schau weiter (Anlagendruck?).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.