Niedersachse

Fehler Klima Temp.- G263 --> gar keine Kühlung ?

Recommended Posts

nur eine kurze Verständnisfrage:

ich habe den typischen Fehler

"00818 - Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer (G263) - - - 30-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus"

(Ich habe auch schon einen neuen Geber und weiß auch wie man den wechselt, dank der tollen Beiträge hier im Forum)

 

Ist die Konsequenz dieses Fehlers, dass die Klimaanlage überhaupt nicht mehr kühlt ,
also auch nicht wenn man auf "LOW" stellt (keine Regelung / volle Kühlleistung) ?

 

bearbeitet von Niedersachse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte obigen Fehler, allerdings  sporadisch, damit hats noch gekühlt. Mach neu, dann schau weiter (Anlagendruck?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden