Zum Inhalt springen

CD-MP3-Radio, welches?


Osiris

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem schönen CD-MP3-Radio.

Preislich sollte das ganze so bei 300 Euros liegen.

Jetzt war ich bei verschiedenen Händlern, der eine bietet Blaupunkt und Clarion an, der andere nur Alpine.

 

Wer kennt sich da weng aus, und kann mir nen paar Tips geben?

 

In meine engere Wahl kommen das Blaupunkt Seattle MP74, Clarion DXZ748RMP oder Alpine CDE 9827 RR oder CDA 9812 RR.

 

Ich bin aber auch für andere Vorschläge auch dankbar.

 

 

Thx

 

Osiris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um die reinen MP3 Qualitäten geht, kann ich dir ein JVC empfehlen. Hab selbst seit knapp 2 Jahren ein KD-LH7R (damals ca. 220EUR). Ich hatte damals mit Sony, Panasonic, Pioneer und Kenwood verglichen und Fakt war, daß die JVC-Modelle mit deutlichem Abstand die beste MP3-Funktionalität hatten. Bei den anderen hat mich immer was gestört: entweder wurden bestimmte Rohlinge gar nicht abgespielt oder fingen mittendrin an zu springen (Panasonic) oder es wurden nur die ersten 8 Buchstaben des Dateinamens angezeigt (Sony). Bei den Kenwoods fand ich die Bedienung mies wegen zu vieler kleiner Knöppchen...

 

Bei Blaupunkt und Becker ist bestimmt das Radioteil besser als bei meinem JVC, aber ich hör im Auto praktisch nur MP3s 8)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Tips und Hinweise.

 

War jetzt mal beim MediaMarkt und habe mir die Dinger mal angeschaut.

Mein Gott, da gibt es Dinger, die leuchten heller und in mehr Farben als ein Weihnachtsbaum :D

 

Da ich neben MP3 auch gerne Radio höre, habe ich mich für Becker entschieden.

ich denke das Mexico Pro wirds.

Das Design, dezent rot, passend zur Audi-Beleuchtung, einfach nur geil.

 

Thx

 

Osiris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hab mich für den mexico pro entschieden, weil er wir vom design her am besten gefallen hat.

trotz des hohen preises hab ich zugeschlagen. man gönnt sich ja sonst nix :-)

Ich hab das monza nicht genommen, weil es nur 20 euro billiger war (bei dem händler wo ich war) und schon 2 jahre alt ist. im mexico pro steckt neue technik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Osram Night Breaker H7 LED mit ABE für den A2 u.a.

    2. 2

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    3. 2

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    4. 46

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 46
    6. 2

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    7. 2

      Audi A2 demnächst in gute Hände abzugeben...

    8. 14

      [1.2 TDI ANY] startet nicht auf Wählhebelstellung Stop

    9. 60

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.