Zum Inhalt springen

BOSE Subwoofer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo gleichgesinnte

der buckel ist ein auto für leute mit köpfchen, klein aber doch groß und den komfort einer seiner gröseren brüder!! :D:rolleyes:

So auch meine BOSE Anlage, vom klang im fahrzeug ein traum als säse man in der wiener oper :] jedoch bin ich mit der leistung des subwoofers etwas unzufrieden. zur frage, kann mir jemand weiterhelfen ob man den vielleicht etwas einstellen kann auser mit dem radio (symphonie).

vielen dank schon

mfg mini

p.s. bald ist weihnachten!!

Geschrieben

hmm ist wohl naheliegend das ich dich irgendwoher kenne, fahre ja jeden tag nach kc und beobachte interessiert die ganzen buckels die rumfahren. seit neuestem ist auch ein orangener coulor storm unter uns kc´lern. ich hab meinen leider erst seit diesen oktober, da gabs ziemliche lieferschwierigkeiten zuerst wegen den werksferien und dann wegen meinen ganzen extras(dabei wollten die mir nicht mal eine mittelarmlehne einbauen) und dann hat ja schon ziemlich bald der winter bei uns einzug gehalten und ich wollte absolut nicht das mein kleiner salz lecken muss, deshalb steht er schon einige wochen in der gerage.

mfg Matthias S

Geschrieben

Was für eine Mittelarmlehne hast DU denn drin? Kannst mal Fotos von machen? Wurde die im Werk verbaut oder hat dies Dein Händler gemacht?

Mütze - der auch gerne ne MAL haben würde

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.