Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Habe mir einen Kostenvoranschlag von Audi (Österreich) für den ZR + Wasserpumpe+Keilriemen Wechsel geben lassen. Alles in allem mit Keilriemen und dessen Spannrolle, wollen die €1350 haben. Auf dem KV steht Wartungspaket, weiter unten Aus/Einbau Wasserpumpe für unglaubliche €411. 

 

Eine freie Werkstätte verlangt ca 500 für das gleich. 

Ist Audi wirklich dermaßen teurer, was meint ihr? Bzw was habt ihr bezahlt.

 

LG

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      ATL motor,MWB13 welche ideal werte?,lautes klopfen bei höheren drehzahlen....

    2. 11

      1.6FSI BAD, inner manifold flaps stuck

    3. 4

      ATL motor,MWB13 welche ideal werte?,lautes klopfen bei höheren drehzahlen....

    4. 11

      1.6FSI BAD, inner manifold flaps stuck

    5. 4

      ATL motor,MWB13 welche ideal werte?,lautes klopfen bei höheren drehzahlen....

    6. 4

      ATL motor,MWB13 welche ideal werte?,lautes klopfen bei höheren drehzahlen....

    7. 393

      [TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

    8. 4

      ATL motor,MWB13 welche ideal werte?,lautes klopfen bei höheren drehzahlen....

    9. 7

      Erst Fehler Agr Durchsatz zu klein jetzt Durchfluß zu Groß

    10. 4

      Tankklappe geht von alleine auf 🤔

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.