Totalerror Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Hallo Habe mir einen Kostenvoranschlag von Audi (Österreich) für den ZR + Wasserpumpe+Keilriemen Wechsel geben lassen. Alles in allem mit Keilriemen und dessen Spannrolle, wollen die €1350 haben. Auf dem KV steht Wartungspaket, weiter unten Aus/Einbau Wasserpumpe für unglaubliche €411. Eine freie Werkstätte verlangt ca 500 für das gleich. Ist Audi wirklich dermaßen teurer, was meint ihr? Bzw was habt ihr bezahlt. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karat21 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2018 oh noch ein Zahnriemenwechselthread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Totalerror Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2018 Naja 😄 was ich so in der Suche gefunden habe bezog sich eher auf Deutschland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amoA4 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2018 da gibts auch (T) euros Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen