Milke

Abdeckrahmen des Sonnenschutzes aus u.einclipsen

Recommended Posts

Hallo, hätte da mal ne frage, wie bekomme ich den Abdeckrahmen des Sonnenschutzes aus u. eingeclipst.

Möchte den Himmel neu beziehen und bekomm den Sonnenschutz nicht ab. Danke im Voraus 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KVor einer Woche erst gemacht. Am besten nimmst ein Kunststoff Cliplöser mit der flachen langen Seite, fährst zwischen Himmel und Rahmen mal durch. Dann merkst wo die Spangen (Clips) sind und hebelst den Rahmen hoch. Ging ganz einfach. Ich hoffe man versteht wie ich es meine.  Rein geclipst geht auch einfach durchs offene Dach. Nur hinten kann ich dir nicht sagen wie. Ich hatte bei mir das Netz entfernt, da kam ich natürlich super hin. 

Screenshot_20181105-205607.png

bearbeitet von Marmor80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden