Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2 speedster

Blinkerbirnen - auch in Chrom und Blau

Recommended Posts

Mir hat an meinem A2 das Orange an den Blinkern nicht gefallen - wenn schon Klarglas - dann sollte das auch nicht orange schimmern.

 

Also hab ich

vorne die bläulichen OSRAM Diadem PY21W eingebaut!

Da die Blinkerbirne leider seitlich in den Blinker eingebaut ist, schimmert es immernoch gaaaaanz leicht orange - wird auch bei silbenen so sein - werd beim nächsten Tausch vorne auch die "silbernen" einbauen

und hinten die PHILIPS Silver Vision PY21W

da schauts perfekt aus.

p.s. Hinweise zum Lampenwechsel vorne gibts

HIER

der silberne ist meiner..., der schwarze noch ohne blinkerumbau

blinkerblau3.jpgblinkerchrom2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und genau so sollte mein A2 auch mal ausshen :D Nun muß ich mir nur noch die Lampen holen und wie sie eingbaut werden weiß ich ja jetzt auch !

 

Danke für den super vergleich :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen