Fenster fahren runter beim Türöffnen.
-
Aktivitäten
-
24
Audi A2 1,4 Diesel Empfehlung
Hallo, Ist ein Benziner, egal Diesel oder Benziner -
24
Moderator: @Veloce Ich habe deinen Screenshot entfernt, es war deine Mobilnummer sichtbar. -
24
-
24
gerne, ich denke, da werden sich auch noch andere äußern. Muss es zwingend ein Diesel sein? -
24
OK vielen Dank, dann schau ich ihn mir mal an Gruß Richard -
24
Die vergleichsweise geringe Laufleistung spricht natürlich auch für den Wagen. Musst du dir genau ansehen und Probe fahren und Fehler auslesen (lassen). Der Himmel sieht auf den Bildern auch so aus, als würde er nicht hängen, da muss man aber genauer hinsehen. Sowas kostst auch schnell 500-1000€ wenn man den neu beziehen lässt. Auch Nachlackierungen sieht man auf den Fotos nicht und Kratzer und Beulen natürlich auch nicht. -
23
Gutachten AHK - schlechte Erfahrungen mit DEKRA in Oldenburg - Fragen
Es gelten auch unterschiedliche Anhängelasten für Diesel und Benziner. -
24
Hallo, und vielen Dank für deine Einschätzung wäre der Preis für dich okay? -
24
Die Sline Felgen muss man mögen, in meinen Augen sind die nicht wirklich alltagstauglich, die haben keinerlei Bordsteinschutz, ideal um bei einem Treffen gut auszusehen, ich finde sie auch wirklich schön von der Optik her, für den täglichen Einsatz wären mir die aber zu empfindlich und vor allem auch sackschwer. Asonsten ist nichts S Line an dem Wagen und er hat bis auf den Tempomat sehr wenig Aussattung. Die vorderen Sitze sehen ziemlich schmuddelig aus, da musst du auf jeden Fall eine Aufbereitung dazu kommen. Für den Wagen spricht die anscheinend lückenlose Werkstatt Historie, das wäre näher zu prüfen, und der neue Zahnriemen, wenn das noch nicht allzu lange her ist. Der Preis ist schon recht hoch angesetzt, aber wenn es zwingend ein gelber Colour Storm sein muss, wird die Luft natürlich sehr dünn, die sind schon sehr selten, da muss man einen Aufpreis in Kauf nehmen. Rote, die euch ja auch gefallen, ohne Klarlackablösungen sind noch seltender.- 1
-
-
20
[1.6 FSI] Probleme beim Kaltstart und Aussetzer im Leerlauf
G62 lässt sich gut analysieren mit VCDS. Einfach im KI und MSG die Temperatur vergleichen. War bei meinem AUA auch der Fall, bei o.g. Problemen entsprechende Abweichung in VCDS. LG
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.