Jump to content

mikep500

User
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 (BBY)
  • Production year
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Niederwerrn

Recent Profile Visitors

371 profile views
  1. Hallo, Wie im Thema schon steht fahren die Scheiben meines A2 runter sobald man mit der Fernbedienung das Auto öffnet. Das Gleiche passiert wenn man das Auto mit dem Schlüssel im Schloss öffnet und nur ganz kurz in Richtung öffnen geht. Bei längerem Halten des Schlüssels im Schloss ist es ja gewollt aber so ..... Das passiert nur mit dem einen Schlüssel der andere geht problemlos. Der" schlechte" Schlüssel schliesst bzw öffnet auch meist nicht und wenn dann mit Fenster. Ich hab schon mal die Folie rausgehebelt um sicher zu stellen, dass keine Taste hängt aber das passt alles. Jemand eine Idee? Mike
  2. les dich mal hier ein. Einbau in ein Ki ohne Vollfis geht auch
  3. Ich hab auch LPG und eine Standheizung beim BBY Hab glaub ich die 4 mm Kraftstoffleitung der Standheizung und deren Kabeln zusammen mit den Kabeln der LPG Anlage verlegt. Das geht schon.
  4. Hallo, Ich hab noch einen vom BBY daheim, den würde ich dir verkaufen. Weiss jemand ob der passt?
  5. Hallo, Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen , ganz klar Kolbenkipper. Es ist ja mehr ein dumpfes klappern also keine Hydros. die Umlenkrollen bzw. Spannelemente der Riemen kann man gut mit einem langen Stab ans Ohr gehalten abhören. Die Kolben haben an den Hemden eine dunkle Beschichtung die sich mit der Zeit abreibt.
  6. genau so. ( habs nicht so mit Bilder hochladen)
  7. Die 34 mm sind uninteressant. Du musst sie Schlüsselflachen messen. Das 12 kant ist eigentlich 2x ein Sechskant um 30 grad versetzt. wenn du mit deinem Messchieber auf dem Bild etwas höher gehst misst du die Schlüsselweite. So wie sie auch auf der Nuss angegeben ist. Mike
  8. Ich würde auch kommen wenns zeitlich passt. Grüße Mike
  9. Grosses Fis brauchst du nicht. Wischeasserfüllstand und Lampenkontrole geht nur mit Mehraufwand beim kleinen FIS
  10. Hallo Julian, du musst dich auf der Seite http://colormfa.ru/ im Forum anmelden. Wie ich gesehen habe ist die nächste Bestellung erst im September möglich. Starte doch auch eine Suchanfrage hier bei Suchen/Verkaufen. Grüße Mike
  11. Soweit ich es verstehe hast du das Pluskabel hinten getrennt weil du die Batterie wegen dem Gastank nach oben versetzt hast und das Kabel dann zu kurz war. Wahrscheinlich hast du eine schlechte Verbindung an deiner Verlängerung des Pluskabels. Durch den Übergangswiderstand wird dann die Stelle heiß. Grüße Mike
  12. Auf jeden Fall ein Markenradlager. SKF, FAG( Schäffler) oder NSK Hab mal ein günstiges eingebaut das hatte nach einem Jahr so viel Spiel, dass ich nicht durch den Tüv kam. link hab ich grad nicht, aber bei Ebay wirst du viele finden
  13. Dann ist es ein Radlager. Das hat zwei Wälzkörperlaufbahnen je nach dem welche Laufbahn defekt ist kommt das Geräusch beim nach links bzw. nach rechts Lenken wegen den Kräften die auf das Rad wirken. Da muß ein neues rein.
  14. Bei der Fehlerbeschreibung bin ich eher bei einem Radlager, vorausgesetzt du meinst lenken während der Fahrt. Das kann man leider nicht aus deinem Beitrag raus lesen.
  15. Du kannst auch direkt alleine dort bestellen. Russischkentnisse sind von vorteil.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.