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mikep500

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 (BBY)
  • Production year
    2003

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    Niederwerrn

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  1. Hallo, Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen , ganz klar Kolbenkipper. Es ist ja mehr ein dumpfes klappern also keine Hydros. die Umlenkrollen bzw. Spannelemente der Riemen kann man gut mit einem langen Stab ans Ohr gehalten abhören. Die Kolben haben an den Hemden eine dunkle Beschichtung die sich mit der Zeit abreibt.
  2. genau so. ( habs nicht so mit Bilder hochladen)
  3. Die 34 mm sind uninteressant. Du musst sie Schlüsselflachen messen. Das 12 kant ist eigentlich 2x ein Sechskant um 30 grad versetzt. wenn du mit deinem Messchieber auf dem Bild etwas höher gehst misst du die Schlüsselweite. So wie sie auch auf der Nuss angegeben ist. Mike
  4. Ich würde auch kommen wenns zeitlich passt. Grüße Mike
  5. Grosses Fis brauchst du nicht. Wischeasserfüllstand und Lampenkontrole geht nur mit Mehraufwand beim kleinen FIS
  6. Hallo Julian, du musst dich auf der Seite http://colormfa.ru/ im Forum anmelden. Wie ich gesehen habe ist die nächste Bestellung erst im September möglich. Starte doch auch eine Suchanfrage hier bei Suchen/Verkaufen. Grüße Mike
  7. Soweit ich es verstehe hast du das Pluskabel hinten getrennt weil du die Batterie wegen dem Gastank nach oben versetzt hast und das Kabel dann zu kurz war. Wahrscheinlich hast du eine schlechte Verbindung an deiner Verlängerung des Pluskabels. Durch den Übergangswiderstand wird dann die Stelle heiß. Grüße Mike
  8. Auf jeden Fall ein Markenradlager. SKF, FAG( Schäffler) oder NSK Hab mal ein günstiges eingebaut das hatte nach einem Jahr so viel Spiel, dass ich nicht durch den Tüv kam. link hab ich grad nicht, aber bei Ebay wirst du viele finden
  9. Dann ist es ein Radlager. Das hat zwei Wälzkörperlaufbahnen je nach dem welche Laufbahn defekt ist kommt das Geräusch beim nach links bzw. nach rechts Lenken wegen den Kräften die auf das Rad wirken. Da muß ein neues rein.
  10. Bei der Fehlerbeschreibung bin ich eher bei einem Radlager, vorausgesetzt du meinst lenken während der Fahrt. Das kann man leider nicht aus deinem Beitrag raus lesen.
  11. Du kannst auch direkt alleine dort bestellen. Russischkentnisse sind von vorteil.
  12. Die Ansaugbrücke gibts aber auch für den BBY. Halt für den Golf, Polo. Usw. Denke aber das da die Platzverhältnisse ähnlich sind wie im A2 https://dbilas-shop.com/ansaugtrakt/flowtec-saugrohr/seat/96/flowtec-saugrohr-vag-1-4-16v-55kw
  13. Moin, hat zwar nichts mit deinem Problem zu tun aber ich glaube nicht das es mit dem Dump funktionieren wird da du eine andere Teilenummer hast. In der Anleitung steht ja "Voraussetzung ist aber, dass die Kombiinstrumente "kompatibel" sind. " Dein Fehler wird nichts mit dem KI zu tun haben da es bei mir ( mit gleicher Teilenumner ) problemlos funktioniert hat. Evtl. ist dein Kabel defekt, Sicherung draußen oder ähnlich. Mike
  14. Kann ich bestätigen, der Spiegel läuft zurück. Habs aber wieder abgestellt da doch sehr viel Schlupf drin ist und nach ein paar mal Rückwärtsgang stimmt der Spiegel gar nicht mehr. ABER DIE RESTLICHEN FUNKTIONEN SIND EINFACH NUR GEIL.
  15. Sagt der Fehler nicht, dass er zu Fett läuft? ich glaube der bekommt keine Luft. ich würde mal den Schlauch zum Luftfilter abnehmen und so fahren. Wurden die Lernwerte im Motorsteuergerät gelöscht?
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