mikep500

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  1. Grosses Fis brauchst du nicht. Wischeasserfüllstand und Lampenkontrole geht nur mit Mehraufwand beim kleinen FIS
  2. Hallo Julian, du musst dich auf der Seite http://colormfa.ru/ im Forum anmelden. Wie ich gesehen habe ist die nächste Bestellung erst im September möglich. Starte doch auch eine Suchanfrage hier bei Suchen/Verkaufen. Grüße Mike
  3. Soweit ich es verstehe hast du das Pluskabel hinten getrennt weil du die Batterie wegen dem Gastank nach oben versetzt hast und das Kabel dann zu kurz war. Wahrscheinlich hast du eine schlechte Verbindung an deiner Verlängerung des Pluskabels. Durch den Übergangswiderstand wird dann die Stelle heiß. Grüße Mike
  4. Auf jeden Fall ein Markenradlager. SKF, FAG( Schäffler) oder NSK Hab mal ein günstiges eingebaut das hatte nach einem Jahr so viel Spiel, dass ich nicht durch den Tüv kam. link hab ich grad nicht, aber bei Ebay wirst du viele finden
  5. Dann ist es ein Radlager. Das hat zwei Wälzkörperlaufbahnen je nach dem welche Laufbahn defekt ist kommt das Geräusch beim nach links bzw. nach rechts Lenken wegen den Kräften die auf das Rad wirken. Da muß ein neues rein.
  6. Bei der Fehlerbeschreibung bin ich eher bei einem Radlager, vorausgesetzt du meinst lenken während der Fahrt. Das kann man leider nicht aus deinem Beitrag raus lesen.
  7. Du kannst auch direkt alleine dort bestellen. Russischkentnisse sind von vorteil.
  8. Die Ansaugbrücke gibts aber auch für den BBY. Halt für den Golf, Polo. Usw. Denke aber das da die Platzverhältnisse ähnlich sind wie im A2 https://dbilas-shop.com/ansaugtrakt/flowtec-saugrohr/seat/96/flowtec-saugrohr-vag-1-4-16v-55kw
  9. Moin, hat zwar nichts mit deinem Problem zu tun aber ich glaube nicht das es mit dem Dump funktionieren wird da du eine andere Teilenummer hast. In der Anleitung steht ja "Voraussetzung ist aber, dass die Kombiinstrumente "kompatibel" sind. " Dein Fehler wird nichts mit dem KI zu tun haben da es bei mir ( mit gleicher Teilenumner ) problemlos funktioniert hat. Evtl. ist dein Kabel defekt, Sicherung draußen oder ähnlich. Mike
  10. Kann ich bestätigen, der Spiegel läuft zurück. Habs aber wieder abgestellt da doch sehr viel Schlupf drin ist und nach ein paar mal Rückwärtsgang stimmt der Spiegel gar nicht mehr. ABER DIE RESTLICHEN FUNKTIONEN SIND EINFACH NUR GEIL.
  11. Sagt der Fehler nicht, dass er zu Fett läuft? ich glaube der bekommt keine Luft. ich würde mal den Schlauch zum Luftfilter abnehmen und so fahren. Wurden die Lernwerte im Motorsteuergerät gelöscht?
  12. bei mir wars die rechte Seite. Hab ein neues Kabel am Stecher vom Sensor angesetzt und mit Schrumpfschlauch versiegelt oben im Motorraum genauso. Gemessen hab ich nix weil es eigentlich nur der bewegliche Teil sein konnte. Links ist es ja verbauter. Da musst du dich selber mal durchwurschteln
  13. Welcher Fehler wird denn genau gemeldet? Hatte das auch mal und hab gedacht der Sensor ist es aber nach dem Tausch war der Fehler noch da. Hab aber nicht genau gelesen, war was mit elektrische Unterbrechung. Am Schluss war es die Zuleitung. Mike
  14. Ich eigentlich nicht mehr da ich zwischenzeitlich das Colormfa eingebaut habe. Grüsse Mike
  15. Das schaut aber nicht aus wie ein großes FIS Das Display ist doch geteilt