Zum Inhalt springen

Aufkleber für Rückbankentriegelung


heavy-metal

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Gibt es "zufällig" (von Audi) einen kleinen Aufkleber, den ich an der Rücklehnenentriegelung anbringen kann, so mit dem ungefähren Wortlaut: "vor Umklappen der Rücklehne den 'Flaschenhalter' (oder wie auch immer das Ding offiziell heißt) demontieren"?

 

Hintergrund: als mein A2 in der Audi(!!)-Werkstatt war, hatte der gute Machaniker was am Kofferraum fummeln müssen, dabei wohl die Rückbank (teilweise) umgelegt, aber eben nicht vorher den Flaschenhalter herausgenommen, sondern einfach nur "gegen den Widerstand" gearbeitet. Als ich den Wagen abgeholt hatte, hatte ich, zu Hause angekommen, bemerkt, dass der Flaschenhalter 1. so komisch in seiner Halterung saß und 2. 2 Teile davon so komisch gegeneinander veschoben waren.

 

Gut, dass ich das noch selbst richten konnte, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich den Audianern in der Werkstatt beim nächsten Mal noch sagen muss, wie man richtig mit dem A2 umgeht...

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am besten nimmst du die Multibox gleich daheim raus bevor du deine Kugel zum Freundlichen bringst!

 

Wenn ich solche Sachen höre könnt ich jedesmal kotzen!

Manche Monteure arbeiten als ob Ihnen alles wurscht wäre...

Was der Sitz läßt sich nicht leicht umlegen? Der muss rum.... drüüüüück

 

Anstatt dass man einfach mal schaut woran es liegen könnte, dass es schwer geht?

 

Mir haben die mal die roten Ledersitze mit Ölflecken "verschönert". Ich bin fast explodiert!

 

Grüßle

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bauxy

am besten nimmst du die Multibox gleich daheim raus bevor du deine Kugel zum Freundlichen bringst!

 

... oder auch noch gleich die Rücksitze!! :D Dann können die Jungs sich wenigstens dort auch nicht mehr mit ihren Ölfingern verewigen... ;)

 

Spaß beiseite: für jeden Furz gibt es irgendwelche "Warnhinweise" im Auto (Airbags, Einfahrhinweise...). Aber an die Flaschenhalter hat wohl keiner gedacht, oder? Wo sind hier die Profis mit den Teilenummern??? ;)

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.