Teilesuche A2, 1.2 Tdi [Heckschürze mit PDC (LY7W), Kotflügel vo. re., u.a. ]
By
Fichtel-A2,
in Parts Wanted
-
Aktivitäten
-
32
-
1
Sportsitze Schwarz Matrix 4-Sitzer
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol gehen. Falls verkauft bitte oben rechts den grünen Button klicken. Vielen Dank! -
12
[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder Umbau mit Hallgeber nach kurzer Zeit schon defekt?
Hallo Mankmil vielen Dank für die schnelle Reparatur und Rücksendung des KNZ. Ist am Dienstag schon angekommen. -
7733
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Isser verkauft? Der Link greift Ins leere -
90
[1.4 AUA BBY] Motor geht während Fahrt aus.
Braucht man für diese Schläuche dann auch die ebenfalls angebotenen Fitting oder kann man den Schlauch genauso wie den alten einfach über den Anschluss schieben und dann mit einer Klemme sichern?- benzinpumpe
- aua
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
502
Das ABS + ASR + (!) - Problem
Meiner war einer der ersten, die produziert wurden. Es dauert immer eine Zeit bis die Qualität in der Produktion stimmt. Die erste Werkstatt Rechnung für einen Bremslichtschalter, die ich gesehen hab war von 2000. Meine Vermutung ist , dass bei den Autos mit diesem Fehler größtenteils da unten etwas nicht richtig geschraubt, oder gefügt würde. Vielleicht ist einfach die pedalerie nicht 100% sauber verbaut -
32
A2 im Originalzustand 372.000 km
Moin. Richtig. A2 3.0i CD mit bester Ausstattung und erst 127.000km. Darüber diskutiert man nicht. Danke für das positive Feedback. LG Christian- 1
-
-
32
War auch nicht ganz ernst Du bist hier in einem A2 Forum und viele interessieren sich für die Geschichten, Ausstattungen usw. Mit deiner Preisangabe und der Tatsache das er wohl seit 2002 ordentlich gewartet wurde hast du bestimmt den einen oder anderen neugierig gemacht was du da wohl bekommst. Ich persönlich würde sagen für den Preis ist der A2 völlig in Ordnung. Da du nun erwähnt hast, er wäre zu klein, du hättest keine Verwendung und willst ihn vermutlich verkaufen/tauschen, ist das bei machen A2 Fan immer so eine Sache Klar wenn -
32
Dann schau dir mal durch was im Rahmen der Inspektionen getauscht wurde, ich würde wetten da wurde am Fahrwerk garantiert schon was getauscht, über 300000km ohne das da mal was schlapp macht ist meiner Meinung nach unmöglich -
10
Wie Stromkabel vom Nummernschild zum Rücklicht
Danke, wenn ich es über Funk mache, könnte ich damit den Monitor+ vorderen Empfänger schalten.
-
Recommended Posts