-
Aktivitäten
-
8442
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ein Döschen Humbrol und ein kleiner Pinsel und schon ist dein Wunsch erfüllt. https://www.ebay.de/itm/192194053640?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338827335&toolid=10029&customid=192194053640_1&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1h1k6MQFxSm2vYi12ttDsnw52 -
8442
Da ist die Lösung mit Nagellack aber günstiger. Ich bin künstlerisch begabt. Doch Etikettenschwindel ist nicht mein Ding. -
8442
Ein grünes i hat meiner. Der Schub beim Beschleunigen hat dann eher die Dynamik einer Wanderdüne- 1
-
-
32
Klimaanlage fällt nach 2 Stunden Fahrt aus, nach einer Pause geht sie wieder
hab ich auch schon öfters gemacht. Aber ob das wirklich was gebracht hat. Klimabedienteil hab ich auch schon gewechselt. Ich denk auch das es Lüfter eingeschaltet anzeigt. was sagst du zum Druck? -
16
Teilnahme Jahrestreffen 2022 Ingolstadt
Muss mich auch für Sonntag entschuldigen. Mutti feiert dort ihren Geburtstag nach -
8442
Ich hätte gern ein grünes i am ATL... -
10
Sonnenbrillenfach nachrüsten
ja und? passt jetzt das vom Passat oder vom Beetle besser? -
0
Gewichtsoptimierung - oder einfach ein zickendes Gebläse ersetzt
Nach nun 263000km will der A2 nicht mehr zuverlässig kühlen. Grund ist ein nur sporadisch funktionierender Lüfter. Also habe ich mir ein neues Gebläse angelacht. Das Valeo Teil wiegt kanppe 1.2kg. Das ausgebaute Teil bringt stattliche 1.7kg auf die Waage. Nun hoffe ich nicht mehr schwitzen zu müssen beim dahingleiten.- 2
-
-
8442
Der Audi Händler deines Vertrauens kann dir ein TDI Emblem mit rotem "i" bestellen. -
8442
Das ist mein Argument. Endlich weiß ich warum ich einen ATL will. Wegen der Exklusivität. Das i hinten soll rot sein. Das wird mir eine tiefe Befriedigung verleihen. Und kommt mir bloß nicht ich soll das mit Nagellack übermalen.
-
Recommended Posts