Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann jemand mir erklären warum es so grosse preisunterschiede gibt zwischen den SWRA systemen? alle preise sind glaube ich ohne MwSt...

1U0 - octavia - €30 pro seite - vorteil das er permanent hochsteht und daher nicht frieren kann

1J0 - bora - €18 pro seite

8Z0 - A2 - €55 pro seite (!) - und ich sehe kein unterschied....

hmmm.

Bret

Geschrieben

Das kann ich Dir nicht erklären, nur das Oktavia 1 System ist häslich! :D

Ich habe bei R-A-R.de eine komplette Nachrüsteinheit für den A3 ergattert, für 50€ oder Mark, Scheiß € das weis ich nicht mehr!

Aber es war 1/3 vom Hella Nachrüstsatz. Inkl. Wasserbehälter, Relais, Düsen, Abdeckungen, Leistungen...

Frag doch dort mal nach!

Geschrieben

hmm.

hässlich ist mir nicht so wichtig - hauptsache, es funktioniert und genau das tut unser SWR im 307 im moment nicht. wenn die düsen permanent hochstehen dann können die nicht frieren... aber das bora system ist angenehm günstig. muss mal schauen...danke

Bret

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.