Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

zweiten service - was gehört daziu?

bret

Empfohlene Beiträge

meine kleine muss zum service. ich glaube meine koppelstangen (oder gummi/plastikteile daran) sind a.A und müssen ersetzt werden (klingt seeehr danach, zumindest) und ich wollte wissen was noch dran kommt? müsste eigentlich um 60000km gemacht werden, der erste longlife hat er schon hinter sich (@9000km) - was habt ihr für erfahrungen gemacht?

weil wenn er ein neuen luftfilter oder bremsscheiben braucht... werden gleich bessere teile eingebaut :)

Bret

PS: die nutzen hier Shell Helix; der mechaniker heute (hatte ein fehler im speicher) war ganz offen, freundlich und ehrlich - fande ich ein seehr gute zeichen, trotz das ich ihm um 13:40 erwischt habe wo er um 14:00 schluss hatte....!

falls Du wirklich die Bremsscheiben wechseln lassen muß, kann ich nur die ATE PowerDisc empfehlen. Dann hat man keine Probleme mehr mit Riefelbildung oder ähnlichem.... und wesentlich teurer sind die auch nicht.

LG

Anika

ich hatte auch an etwas richtung zimmermann oder sowas gedacht - anständig halt aber etwas besser :P fahre inzwischen seeeeeeehr viel autobahn aber nutz die bremse druff eigentlich nur um den GRA aus der arbeit zu holen...

ate powerdisc - ich gehe schauen, danke.

Bret

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 4

1.2 TDI / Lupo 3L: Ersatz für nicht mehr lieferbare Hydraulikschläuche

2. 32

Kalender 2025

3. 0

A2-Kalender 2025 - Bestellung

4. 55

IT25 Info- und Anmeldethread

5. 19

A2 Scheinwerfer abdichten?

6. 55

IT25 Info- und Anmeldethread

7. 19

A2 Scheinwerfer abdichten?

8. 6.391

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

9. 6.391

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.