Radio, Modelljahr, Fragen über Fragen
-
Aktivitäten
-
10
-
10
-
10
Wegfahrsperre Logincode aus Magneti Marelli auslesen
Du must das noch drehen. Kann also 09609 sein -
10
-
10
Der Programmer scheint zu gehen ... Das ist das Ergebnis meines aktuellen Motorsteuergeräts. Kann der logincode wirklich 969 bzw. 00969 sein? -
5
Geräusch Vorderachse geschwindigkeitsabhängig
Hallo @Zweierlehrling, da kannst du das Geräusch von meinem Radlager hören. Bei der Aufnahme war die Vorderachse aufgebockt, bei der Fahrt hat sich das mMn so angehört wie bei dir. Hatte vorher auch Bremse und Ankerblech in Verdacht... -
13
Beratung erwünscht - welchen Motor im A2?
da hast du recht. e-Aut owürde da bestens passen. Naja das laden zu hause ist noch etwas tricky, vor allem da meine Nachbarn so überhaupt nicht mitziehen blieben da 10-15k€ an mir allein hängen. da kann ich noch viel Sprit kaufen. aber selbst mit nicht zu Hause laden wäre es ne Überlegung. Nur naja die wirklich günstigen E-Autos die Platzmäßig mit nem A2 vergleichbar wären (oder größer) lassen irgendwie immer noch auf sich warten. Oder haben andere fails wie regelmäßige Batteriemiete, diie teuerer kommt als mein aktueller Spritverbrauch. wenn wer nen guten A2-E Umbau zu nem guten Kurs hergeben mag?!? ;-) ja selber erlebt ist relativ, da wir die Geschichte ja nur bis 90.000 kennen wobei wir da auch schon auf 10W40 gewechselt hatten. Aber gut zu hören, das da viele auch mit 200.000+ noch gut fahren. viel kommt ja bei mir dann eh nicht dazu, also habe da jetzt definitv mal alles 1.4 Benziner ins Auge gefasst und bei Laufleistung eher den ggf stärker verlebten Innneraum im Blick als Motorprobleme.- 1
-
-
10
Zwischen Pin 8 und 4 liegen im angeklemmten Zustand 3,2 Volt an. Die Spannung bricht also auch nicht beim Anklemmen ein. -
10
Aber die Klammer muss ja passend versorgen -
10
Zum Auslesen hab ich das MSG nicht mit Spannung versorgt. Das übernimmt die Klammer. Ist die Klammer richtig auf dem IC aufgesetzt?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.