Zum Inhalt springen

Taugt der Wagenheber von A.T.U etwas?


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte mir einen besseren Wagenheber, als den im Bordwerkzeug kaufen.

 

Habe bei A.T.U einen entdeckt: Rangier-Wagenheber kurz, 2 t für 14,95 €. Kommt mir schon etwas billig vor.

 

Hat den jemand? Taugt der was? Wird doch ausreichend sein, um zweimal im Jahr Räder zu wechseln.

Nicht, dass der mir, wenn das Rad gerade ab ist, niedersackt, weil vielleicht die Dichtung im Wagenheber ihren Geist aufgibt.

Ich nehme doch an, daß dieser Wagenheber hydraulisch funktioniert und somit Dichtungen vorhanden sind, die ein Rückströmen des Öls verhindern. Oder irre ich mich hier? ?(

 

A_T_U Autoteile Unger ___ 2004.pdf

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

A_T_U Autoteile Unger ___ 2004.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe so einen "Billigwagenheber" schon jahrelang im Einsatz - hat bisher einwandfrei funktioniert. Aber egal, ob billig oder teuer - bei mehr oder weniger umfangreichen Arbeiten sichere ich das aufgebockte Fahrzeug immer mit Holzklötzen ab.

Aufpassen sollte man auch, dass man sich mit dieser Sorte Wagenheber an den Ansatzpunkten am Auto nicht Beschädigungen einhandelt.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 14

      [1.4 AUA] Klima kühlt nicht.

    2. 4.439

      Zeigt her eure A2!

    3. 42

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    4. 14

      [1.4 AUA] Klima kühlt nicht.

    5. 42

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    6. 42

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    7. 104

      Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung

    8. 345

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.