Zum Inhalt springen

Anschlüsse vom Audi und VW Wechslekabel identisch?


dejad

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute ist meine Phatbox aus den Usa gekommen.

 

264$ inl. Porto und kein Zoll. Sieht echt klasse aus.

 

Jetzt habe ich aber das Prob, dass ein VW Anschlusskabel dabei ist. (12 Pol.)

 

Jetzt gibt es bei ebay Wechselrkabel, die auf die Audi Radios (Chorus II) passen und auf der anderen Seite nen VW Anschlussstecker haben.

Beisp. Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27446&item=4544627414&rd=1

 

 

Weiß jemand ob ich solch ein VW Kabel an das Chorus II ohne Probleme anschließen kann?

 

Thanx und Gruß Dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obacht! Ich war gestern bei meinem freundlichen um den endlich gelieferten Original -Wechsler montieren zu lassen (Der eingebaute war leider vom ersten Tag an defekt). Lieferzeit waren 3 Wochen (!) gewesen. Ergebnis: Der Wechsler passt nicht. 8o Es gibt ihn offenbar mit zwei verschiedenen Anschlusskabeln!!! Jetzt darf ich also wieder warten... X(

 

Also kannst Du das wohl nur ausprobieren oder den eBayer ausführlich interviewen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meine Phatbox dieses Anschlußkabel verwendet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4545939784&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN . Auf der einen Seite war der 13-polige Stecker, der bei der Phatbox in den Adapter rein mußte und auf der anderen Seite war der Mini-Iso-Stecker bzw. ich mußte die dortigen Kabel in den schon vorhandenen größeren, schwarzen Iso-Stecker einclipsen (siehe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4534525386&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

den Stecker habe ich auch bei ebay gekauft. Ist leider mit dem blauen Anschluss. Ich muss da auch die Pins ausklemmen und in den schwarzen Stecker einbauen. Dürfte eigentlich kein Problem sein.

 

Mein Phatbox ist eingebaut, läuft aber leider noch nicht, da ich ja den VW Anschluss habe. Darauf zielte meine Frage auch ab, ob der VW Anschluss die gleichen PINS wie der Audi hat?

 

Ich habe mir nun beim freundlichen den original Anschluss für die Phatbox bestellt. Kostet ca. Euronen. Dann habe ich wenigstens alles orig. Audi like.

 

Ich hoffe das Teil kommt morgen noch, da die momentan im Lieferrückstand sind.

 

Hatte mir auch schon überlegt noch ne PhatBox zu bestellen... Diesmal ne Audi, die ist momentan auch für 199$ drin.

 

Gruß Dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Any läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    2. 6

      Any läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    3. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    4. 5

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    6. 7

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    7. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    8. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    9. 14

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.