Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dejad

Anschlüsse vom Audi und VW Wechslekabel identisch?

Recommended Posts

dejad   

Hallo,

 

heute ist meine Phatbox aus den Usa gekommen.

 

264$ inl. Porto und kein Zoll. Sieht echt klasse aus.

 

Jetzt habe ich aber das Prob, dass ein VW Anschlusskabel dabei ist. (12 Pol.)

 

Jetzt gibt es bei ebay Wechselrkabel, die auf die Audi Radios (Chorus II) passen und auf der anderen Seite nen VW Anschlussstecker haben.

Beisp. Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27446&item=4544627414&rd=1

 

 

Weiß jemand ob ich solch ein VW Kabel an das Chorus II ohne Probleme anschließen kann?

 

Thanx und Gruß Dejad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obacht! Ich war gestern bei meinem freundlichen um den endlich gelieferten Original -Wechsler montieren zu lassen (Der eingebaute war leider vom ersten Tag an defekt). Lieferzeit waren 3 Wochen (!) gewesen. Ergebnis: Der Wechsler passt nicht. 8o Es gibt ihn offenbar mit zwei verschiedenen Anschlusskabeln!!! Jetzt darf ich also wieder warten... X(

 

Also kannst Du das wohl nur ausprobieren oder den eBayer ausführlich interviewen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meine Phatbox dieses Anschlußkabel verwendet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4545939784&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN . Auf der einen Seite war der 13-polige Stecker, der bei der Phatbox in den Adapter rein mußte und auf der anderen Seite war der Mini-Iso-Stecker bzw. ich mußte die dortigen Kabel in den schon vorhandenen größeren, schwarzen Iso-Stecker einclipsen (siehe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4534525386&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dejad   

Hallo Frank,

 

den Stecker habe ich auch bei ebay gekauft. Ist leider mit dem blauen Anschluss. Ich muss da auch die Pins ausklemmen und in den schwarzen Stecker einbauen. Dürfte eigentlich kein Problem sein.

 

Mein Phatbox ist eingebaut, läuft aber leider noch nicht, da ich ja den VW Anschluss habe. Darauf zielte meine Frage auch ab, ob der VW Anschluss die gleichen PINS wie der Audi hat?

 

Ich habe mir nun beim freundlichen den original Anschluss für die Phatbox bestellt. Kostet ca. Euronen. Dann habe ich wenigstens alles orig. Audi like.

 

Ich hoffe das Teil kommt morgen noch, da die momentan im Lieferrückstand sind.

 

Hatte mir auch schon überlegt noch ne PhatBox zu bestellen... Diesmal ne Audi, die ist momentan auch für 199$ drin.

 

Gruß Dejad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen