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[1.4 TDI BHC] Schwungrad umgebaut für 228mm Kupplung


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Da es für den 1.4tdi 75PS keine vernünftige Kupplung gibt die viel Drehmoment verkraftet hat mir mein Kumpel jetzt das Schwungrad umgebaut. Das Problem das orginale Schwungrad hat ja die Ausfräßung hinten. Somit hab ich überlegt was alternativ paasend wäre. G60 Schwungrad mit 228mm Kupplung würde ja theoretisch passen aber da fehlt die Aussparung. Also hat mir mein Kumpel den Zahnkranz vom G60 Schwungrad abgemacht und den Orginal Schwung dementsprechend bearbeitet damit der Zahnkranz vom G60 drauf passt bzw bei diesen wird die Druckplatte dann auf den Zahnkranz angeschraubt. Orginal im Schwung mit dünnen Zahnkranz. Jetzt kann ich jede 228mm Kupplung fahren vom G60, Vr6 oder 1.8T. Für mein Projekt mit 150PS Injektoren und Vtg Turbolader vom Opel sollte die Kupplung dann auch halten. 

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