Ablösung Klarlack an Türgriffen
-
Aktivitäten
-
2
Scheinwerfer von innen beschlagen
nur Kondeswasser, das Problem sollte so jeder A2 haben. In meinen beiden neuen SW (4 Monate alt) ist auch schon wieder etwas Kondenswasser -
2
Musst leider bei Valeo Reklamieren. Die haben es in 25 Jahren nicht hinbekommen die Scheinwerfer ordentlich zu verarbeiten. Was in letzter Instanz hilft, ist Dichtmasse am Übergang Scheibe zu Gehäuse aufzutragen. -
2
Hallo zusammen, ich habe mit meinem A2 folgendes Problem: das Glas von Scheinwerfer ist von innen feucht. Dieses Problem ist zunächst beim linken Scheinwerfer aufgetreten. In der Werkstatt wurde dann erst die Dichtung erneuert und weil das nichts gebracht hat, wurde der Scheinwerfer jetzt komplett erneuert. Und seit heute habe ich das gleiche Problem mit dem rechten Scheinwerfer. Habt Ihr Tipps oder Ideen was ich machen kann außer wieder in der Werkstatt Dichtung bzw. Kompletterneuerung durchführen lassen? Ich freue mich auf Euer Feedback -
19
Das leidige Thema der FFB.....Hilfe
Hallo Und welches KSG ist bei dir verbaut und welches Bj? Auf meinen KSG ist extra ein stempel das es aus 2003 ist und deswegen der Schlüssel mit dem D. Wie schon geschrieben ich werde berichten :-) Lg Christian -
5
Dichtungen
Hier gibt es weitere Details.. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/93144-dichtung-für-den-ladedruck-schlauch-zur-abstellklappe/#comment-1049142 -
1.245
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Fahrbericht A2 Bericht zum A2 3l TDI in der AUTO Zeitung -
5
Dichtungen
Ich habe mir die Dichtung letztes Jahr Orginal bei Audi gekauft kostet dort glaube ich 6 oder 7€ . Die passt beim bhc. Und soweit ich weis hat der ATL keinen anderen Durchmesser. -
5
Dichtungen
Hallo Leypi, ich habe gerade mal die Nummer bei Google eingegeben und einige Dichtungen gefunden. Ich muss jetzt nur die Dichtung ausbauen und den Durchmesser messen, damit ich Gewissheit habe das er passt. Ich danke Dir für die Information. Lg Frank -
5
Dichtungen
Hallo dies ist ein Ladeluftschlauch vom Audi a6 , nur zum Vergleich, habe kein Audi a2 Schlauch gefunden. Das Edelstahlstück hat eine Gummi Dichtung, die brauche ich. Danke für die Antwort, lg Frank -
37
Radnabendeckel Magnesiumfelgen
https://www.printables.com/model/229624-audi-a2-cover Hier hat einer welche zum Drucken gemacht- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.