Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spardose

TV-Tuner am Navi Plus nachrüsten

Recommended Posts

Falls ich doch noch zu meiner "Last Edition" komme plagt mich noch folgende Frage: Ist der TV-Tuner am Navi Plus ohne weiteres (d. h. ohne Abbau von Verkleidungen, Strippenziehen und Freischaltung) nachrüstbar?

 

Wie schaut's denn mit dem Nachrüsten von DVB-T und dem Anschluss eines DVD-Players aus, kann ich den DVD-Player grundsätzlich am Navi Plus mittels des Dietz-Adapters anschließen oder ist dafür der TV-Tuner notwendig?

 

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen