Dachträger
-
Aktivitäten
-
4
[1.4 BBY] Motor springt sporadisch nur nach langem Orgeln an.
@Manni welchen Wert auslesen? und womit? -
23
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Hallo aus Neumünster und vielen Dank für das nette Gespräch. Hätte ich das mal früher gelesen :-( mit dem A2-Stand.Die Holstenhalle ist für uns quasi in Rufweite und es wäre uns ein Vergnügen gewesen, die 1.4er Benzin-Fraktion zu vertreten.Und über Porsche bitte lächeln, die wären schon pleite ohne die diversen Lohnaufträge (RS2) von Audi.Vom 924er wollen wir gar nicht reden. Glückwunsch zum Auftritt mit der ganzen Familie, hoffe, alle haben die adhoc-Auftritt gut überstanden. -
130
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
das Teil, wo bei dir altes steht wird getauscht, links wird getausch, rechts bleibt erhalten, das hilft bei defetkem Schlater, ändert aber nichts an der Optik.- 1
-
- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
16
Kupplungspedal geht nicht zurück in Ausgangsstellung
Im Bild vom Christoph in diesem thread, sieht man deutlich die Feder; pedalseitig das weise Plastikteil wo der nubsi vom Pedal eingreift, und auf der anderen Seite ist es ein graues Plastikteil welches in der Pedalkonsole sich abstützt. Diese beiden Punkte und die Welle vom Pedal selbst erreicht man vom Fußbodenraum wen man kopfüber eintaucht. -
16
WO sitzen diese? Wenn ich hinter das Kupplungspedal schaue, sehe ich mal gerade nichts. Es quiekt immer noch. -
23
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Nach Dänemark und Schweden war eben der norwegische Audiclub zu Besuch 😉 Und es gab eine Aufmerksamkeit als Dank für 3L Beratung, hat uns sehr gefreut: Langsam leert es sich in den Hallen...- 3
-
-
16
Die Übertotpunktfeder ist in Plastikpfannen gelagert. Das Fett darin kann fest werden. Die Problematik dass das Pedal nicht ganz zurück kommt hat sich in meinem Fall gebessert nachdem ich diese Lagerpunkte der Feder mit Sprühöl geflutet hab. Andere Maßnahmen wie entlüften hab ich noch nicht probiert. -
0
[Erledigt/Verkauft] Spacefloorbox in Grau
Hallo in die Runde. Da die Kinder der spacefloorbox entwachsen sind gebe ich sie gerne ab. sie hat Gebrauchsspuren, das Scharnier ist aber noch gut. Druckknöpfe zur Verriegelung und der Teppich sind ebenfalls drin. 100€ incl. Versand in D -
1
[1.6 FSI] versucht nach Start bei 500U/min zu laufen
Imho diagnostiziert der FSI den Niederdruckbereich nicht. Also ist die "Regeldruckabweichung" ein Hochdruckproblem Und was sagt der Hochdruck in bar ??? -
13
[1.4 AUA] Kann das ein Geräusch vom Radlager sein ?
https://a2-freun.de/forum/forums/topic/61960-hankook-kinergy-eco2-175-60-15-81h-sehr-laut/#findComment-931923
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.